Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Bildbearbeitungshilfe

<< < (40/57) > >>

Alien aka Infiltrator:
Also Photoshop benutzt diese Automatisch, möglicherweise msust du Gimp einfach nur mal neu starten, denn eigtl benutzt auch GIMP die lokalen Windows Font Ressourcen..
(btw... du kannst nen font auch einfach über Rechtsklickmenü auf der Fontdatei installen)

TheMightyAlien Dwarf:
Den Ringbearer-Font hab ich jetzt drin, ich habs so gemacht:
In Gimp Bearbeiten/Einstellungen -> Ordner/Schriften, Dort hab ich dann den Windows/fonts Ordner gewählt, und dann hats geklappt.
Jetzt habe ich mir noch eine anderen (Zwergenrunen)-Font heruntergeladen und installiert, aber egal was ich versucht hab, Gimp erkennt den irgendwie einfach nicht an  :(
Mit Open Office z.B. funktionierts wunderbar, ich weiss ehrlich gesagt nicht, worans liegen könnte

Thorondor the Eagle:
@Alien aka Infiltrator: Kannst du mir bitte das Logo hochladen, falls möglich aber das von die Schlacht um Mittelerde 1. Falls einfacher geht auch das vom zweiten Teil.

TRC|~Hamster~:
Ich habe ein Problem mit Photoshop.
Immer, wenn ich die "Bewegen"-Funktion verwende und ein Bild verschiebe, kommt immer direkt die Meldung mit "Problem bericht senden/nicht senden" und PS stürzt ab. War bei mir bei CS3 schon so und nun auch bei CS4  :(

Simbyte:
Meinst du damit den schwarzen Pfeil ganz oben in der Werkzeugleiste?

Das Problem kenn ich zwar nicht, dafür stürzt Adobe Acrobat nach dem Öffnen ohne ersichtlichen Grund ab, selbst nach Neuinstallation.
Da scheinen die leider ziemlich zu schlampern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln