Wow, so flott hätte ich nicht mit Hilfe gerechnet
Danke für das nette Willkommen.
Hab das Thema jetzt zum Sammelthread umfunktioniert
Hatte nur beim Durchstöbern des Forums festgestellt, dass es für Antwortsuchende angenehmer ist, wenn man schon am Threadtitel grob erkennen kann worum es geht. Naja, ich kann ja die groben Themen vielleicht immer in den ersten Post übernehmen, damit man sehen kann, was man hier so findet.
Kommen wir zum eigentlichen Problem
Also so weit ich das verstehe geb ich dem Helden ein Behavior in dem ein AttributeModifier drin ist. Dieser Modifier beinhaltet, dass das Ziel ein Upgrade erhält. Das mache ich über Upgrade = Upgrade_XY, nehme ich an. Dieses Upgrade beinhaltet dann alles was ich am Gebäude ändern will und fertig ist die Geschichte...
Was ich mich jetzt Frage ist, wie genau der Teil beim Helden aussieht.
Wie mach ich das mit dem Zielgebäude? Also woher bekommt er die Info, dass es sich um genau das ausgewähle Gebäude handelt? Kann ich dem Modifier ein genaues Ziel geben?
Vielen, vielen Dank für die Hilfe
Ich stehe leider noch seeeehr am Anfang...
lg Snagaarg
Edit: Ok, wie das mit dem Zielgebäude läuft ist mir jetzt klar. Denken hilft dann doch
Allerdings ist mir dein Satz jetzt nicht klar, was ich bezüglich des Zielobjektes beim Helden angeben muss. Wär cool, wenn du mir das nochmal erklären kannst.
Edit2: Schön, wenn sich die Probleme von selbst lösen
Hab jetzt alles verstanden, denke ich und werd jetzt gleich testen.