4. Jul 2025, 11:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Switcher wird nicht geladen  (Gelesen 1949 mal)

Heiler

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
Switcher wird nicht geladen
« am: 15. Sep 2012, 20:27 »
Ich habe das dieses Problem schon mal gepostet, aber es gibt es wieder.
Wenn ich den Switcher runterladen will, wird keine Verknüpfung auf dem Desktob hergestellt. Auch sonst nirgendwo ist der Switcher auffindbar auch nicht im AdH Ordner.
Beim Herunterladen geht alles korrekt. Es steht dran Fertigstellen. Dann drücke ich auf Ok und es passiert nichts mehr. Aber der Switscher ist nicht drauf.

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Gruß
Heiler.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
Re:Switcher wird nicht geladen
« Antwort #1 am: 15. Sep 2012, 20:43 »
Kommt irgendeine Fehlermeldung bei der Installation? Einfach mal die Details bei der Installation einblenden und gucken ob da irgendwo nen Fehler steht.
Wenn nein, kann ich dir nur sagen: Einfach nochmal probieren zu installieren. Der Installer MUSS als Administrator gestartet werden. Ein weiteres Problem könnte es geben, wenn du den Pfad des Spiels nach der Installation geändert hast. Bei der Installation des Spieles wird nämlich der Installationspfad in der Registry gespeichert, diesen liest der Installer des Switchers aus und installiert diesen dort hin. Wenn du jetzt das Spiel nachträglich verschiebst funktioniert die Installation logischerweise nicht mehr richtig.

Heiler

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
Re:Switcher wird nicht geladen
« Antwort #2 am: 15. Sep 2012, 20:52 »
Nein es kommt (leider) keinen Fehlermeldung.

Ich habe es noch nie verschoben.
Und ich habe es schon mindestens 5 mal runtergeladen. Und auch habe ich es als Admin aus geführt.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren