Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Wie viele Stunden sitz ihr täglich vor dem PC (ohne Schulische Dinge)?
Karottensaft:
Also bei mir is des net sooounterschiedlich. Ich komm nach der Schule bei mir zu Hause an und nachdem ich etwas gegessen habe schalte ich auch schon den Laptop ein.
Dann wird alle 5 min 'Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen' aktualisiert :D
Nein.
Aber eig isser den ganzen Tag an. Ich habe 5-6 Stunden angekreuzt wobei das nur die Zeit wäre in der ich zocke. Würde ich da noch I-Net dazurechnen. Phuuu ...
Aber es gibt auch Tage wo ich farnicht am PC bin ...
MCM aka k10071995:
Mir fällt auf, ich habe noch gar nicht gesagt, wieviel ich vor dem Pc hocke...
Bei mir ist das relativ konstant, jeden Tag etwa 2 Stunden, was aber eigentlich meiner ganzen Freizeit entspricht, und dann am Wochenende 2-3 Stunden. :)
Das ist die Zeit, wo ich von meinem Fest-Pc sitzte, andere PCs kommen nochmal dazu, am Tag etwa eine halbe Stunde. :)
Und wie sieht es eigentlich mit euren Klassenkameraden aus? Spielen die mehr oder weniger als ihr?
Bei mir eigentlich gleich viel oder weniger.
Edit: Ich habs doch schon gesagt. Alzheimer bei Minderjährigen an die Macht.
Erzmagier:
Bei mir geht das von 0-*quergelegte Acht nicht find* Stunden.....
Ich fülle mit dem PC Freizeit auf, sprich kämpfe gegen Langeweile an!
DireLion:
Kommt drauf an was am Tag so ansteht...also ich sitze schon was länger am rechner...hab 5-6 Stunden angegeben, kann aber auch weniger sein...kommt drauf an wie ich arbeiten muss und ob noch was anderes ansteht...die zahl der Stunden heißt aber nicht das ich unbedingt zocke, sondern ich schreib ein buch, chatte, surfe und bilde mich weiter ;)
Dwar:
Ich sitze 2-3 Stunden am Tag vorm Computer.
Und meistens bin ich hier im Forum. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln