Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Wie viele Stunden sitz ihr täglich vor dem PC (ohne Schulische Dinge)?
Meriath Ifisti:
--- Zitat von: Erzmagier am 19. Feb 2009, 11:01 ---Bei mir geht das von ∞ Stunden.....
Ich fülle mit dem PC Freizeit auf, sprich kämpfe gegen Langeweile an!
--- Ende Zitat ---
Gut gesagt , Gleichgesinnter :D :P.
Ellesar:
Kann man villeicht auch noch die Option "Kein Ahnung" hinzufügen ?^^ Ich habe jetzt mal nichts angekreuzt weil es immer verschieden ist wie lange ich am PC bin.
MCM aka k10071995:
Rechne einfach mal alles zusammen, was du in der letzten Woche ungefähr am PC gesessen hast und bilde den Durchschnitt. :)
Ellesar:
:D Sry das ich lache aber ist niedlich =)
Ne jetzt mal ernsthaft ich habe absolut keine ahnung wie lange ich die letzte Woche am PC saß, ich schätze einfach mal das ich am Tag ungefähr 2-3 Stunden dran bin kann natürlich auch weit länger sein, ich achte in den Ferien nie besonders auf ne Uhr :D
König Legolas:
Hallo,
--- Zitat ---Fehler beim Schreiben des Beitrags.
Warnung: In diesem Thema wurde seit 30 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
--- Ende Zitat ---
Eher seit fast einem Jahr nicht xD
*gaaaaaaaaanz kräftig Luft hol, und pust, pust, pust staub weg*
Ich habe den Thread durch Zufall entdeckt, und da ich hier einer der aktiveren bin, habe ich mir gedacht, ich schreibe hier mal rein.
Ich hoffe ihr verzeiht mir, das ich euch mit Staub zu gepustet habe xD
Also ich saß früher gerne mal nur 4-5 Stunden vorm PC.
Doch seit ich hier auf der Seite bin, und auch Modden lerne 5-6 (7-8).
Die Aufteilung ist wie folgt:
Der PC (Laptop) ist eigentlich den ganzen Tag an, damit ich immer schnell was nach gucken kann. Also müsste ich 24h ankreuzen^^.
Und jetzt die aktive Zeit:
Hier im Forum 2 Stunden. Modden lernen (bzw. Modden) 2 Stunden. 1 Stunde Wikipedia lesen (Wörterbücher angucken^^), und 1 Stunde spielen.
Manchmal sind es auch 3 Stunden spielen, oder auch 4 Stunden Modden, kommt ganz darauf an xD
So jetzt wisst ihr es^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln