Edain Mod > Konzeptarchiv

Community-Aktion: Konzept für Grischnákh

<< < (27/33) > >>

Whale Sharku:
Schickes Supporter-Grishi-Konzept.
Ich wäre dafür, dass die Maden beschworen werden müssen.
Selbstverständlich darf ein solcher Grishnak keinen so enormen Schaden gegen Helden mehr machen und sollte auch gegen Gebäude schwach sein.

El Latifundista:

--- Zitat ---- aktive Wirkung der Fähigkeit: Grishnakhs Jungs Summon
(Dann hätten wir nur via Grishnakh die Möglichkeit, seine Jungs zu rufen und eigentlich kommen sie ja auch nur durch ihn zu Isengart, siehe Name^^)
--- Ende Zitat ---

Wenn sich seine ganzen Fähigkeiten nur um die Orks drehen müssen die dann schon ziemlich gut sein und der Summon muss einen geringen CD haben.
Allerdings ist er ein Held für 1000 und dieser sollte keine Truppen beschwören, die über 100 Wert sind (pro 1-2 min).

Wären die Truppen zu stark, wäre er op, wären sie zu schwach, würden sich seine Fähigkeiten wenig lohnen und das würde ihn sehr unschön machen.

Ich würde vorschlagen, dass man die Orks relativ oft beschwören kann, diese aber nicht stärker als Nebelorks sind, man muss ihnen erst eine Aufwertung für 200-300 kaufen ("Auftrag des großen Auges", Sauron befiehlt diesen Orks, Grishnakh bei seinem Streifzug durch das Land zu begleiten, dementsprechend werden sie besser ausgerüstet), welches eben ihre gesamte Stärke des Preises entsprechend erhöht.

Fangorns_Waechter:
Die Idee mit dem aufrüsten finde ich ganz gut. Aleerdings, müssten sie dann im 1vs1 nen Trupp Gondorsoldaten schlagen, damit sie ihren Preis wert sind.
Ansonsten: sehr schön.
Das Konzept porträtiert Grishnak sehr gut und ist von den Fähigkeiten her gut ausgeglichen.
==> Dafür !

Melkor Bauglir:

--- Zitat von: Isildurs Fluch am 22. Okt 2012, 13:46 ---Schlussendlich finde ich dieses Konzept auch schöner, am besten mit El Latisfundas Vorschlag. Daher: Dafür

--- Ende Zitat ---
Dito.
Allerdings finde ich den Entwurf zu "Geheimes Wissen" etwas zu stark. Für einen Helden für 1000 deckt der ja alle wesentlichen feindlichen Niederlassungen auf.

Gruß
Melkor Bauglir

Estel:
Ist hier das übliche 15 + überhaupt notwendig?
Schliesslich wars ja ein "Appell "des Teams an die Comnunity  in diesem Bezug
nen Brainstorming zu machen und zusammen kreativ ein Konzept zu entwerfen.
Es ehrt nich zwar dass mein Konzept scheinbar solchen Anklang findet, aber im Allgemeinen bin ich vom Feedback zu dieser vom Team gegebenen Chance eher enttäuscht. Grade mal 10 Seiten, und es beschränkt sich bwi der Diskussion auf wenige Leute.

Jungs, das ist die Chance !!!
Das Team fragt nach EUREN Ideen , und wenn da was positives bei rauskommt erleben wir Community Aktionen vllt öfter!
Und wenn ihr in 5 Jahren dann vllt nal wieder Sum Edain spielt, könnt ihr sagen: Hey, dabei war ixh beteiligt! :-)

Vllt wär auch mal Feedback vom Team hilfreich, klingt das was wir hier verzapfen ganz gut odee geht das in ne falsche Richtung.
In diesem Sinne: Haut rein ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln