Edain Mod > Konzeptarchiv
Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
Krieger der Haradrim:
Kann mich auch nur anschließen den geflügelten miteinzubauen. von mir aus fliegt er auch nur zu ner Stelle, die man bestimmt und löst dort passiv etwas aus. Aber icfh bin der meinung er gehört einfach dazu.
El Latifundista:
Ich fände sowohl einen fliegenden als auch einen berittenen Nazgul-Summon echt zum sterben langweilig, einfach ein Viech, das was killt bei einem Helden für 1000. Da gibt es doch besseres, einen Nazgul könnte man vllt anders einbauen.
Krieger der Haradrim:
--- Zitat ---ch fände sowohl einen fliegenden als auch einen berittenen Nazgul-Summon echt zum sterben langweilig, einfach ein Viech, das was killt bei einem Helden für 1000. Da gibt es doch besseres, einen Nazgul könnte man vllt anders einbauen.
--- Ende Zitat ---
Ich fände es schön, den Nazgul als verdammt starken Supporter durch den Spell einzubinden, zum Beispiel, durch passive Fähigkeiten, genaueres fällt mir momentan nicht ein.
ferguson:
Dann vielleicht dass Grischnákh mit seinem 10er eine Stelle (oder ein Battalion) markiert, der Nazgul kommt auf seiner Fellbestie angeflogen, greift dort im Sturzflug einmal an, macht starken Schaden, lässt alle umstehenden Feinde vor Furcht erschaudern und fliegt dann wieder davon.
Das ganze wäre dann Oins Fähigkeit recht ähnlich wo er Gloin ruft.
Die Stärke des Angriffs könnte angepasst werd und müsste nicht genauso sein wie ein normaler Angriff einer Mordor Fellbestie.
Den Nazgul längere Zeit bei Isengard aufs Feld zu rufen, würde mMn nicht passen.
El Latifundista:
--- Zitat ---Dann vielleicht dass Grischnákh mit seinem 10er eine Stelle (oder ein Battalion) markiert, der Nazgul kommt auf seiner Fellbestie angeflogen, greift dort im Sturzflug einmal an, macht starken Schaden, lässt alle umstehenden Feinde vor Furcht erschaudern und fliegt dann wieder davon
--- Ende Zitat ---
Ich fände das totlangweilig.
--- Zitat ---den Nazgul als verdammt starken Supporter durch den Spell einzubinden
--- Ende Zitat ---
verdammt stark ?
Er kostet immer noch nur 1000 Ressies.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln