Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
-Dark Angel-:
Ich finde die Modelle sehr schön, die Ecken und Kanten fallen bestimmt kaum auf, da man ja meistens etwas rausgezoomt hat, und so extrem eckig finde ich es auch nicht :)
Noch eine kleine Kleinigkeit zur Optik:
--- Zitat ---Vermutlich meinst du die Morgul-Orks, die gegen Faramir kämpfen. Die Morgul-Orks tragen verschiedene Waffen: Schwerter, Äxte, Keulen usw. Manchmal passt dann die ein oder andere Animation leider nicht zu allen Waffen
--- Ende Zitat ---
Sollte das Schwert die einzige Stichwaffe sein, und der Rest eher grobe "knüppelartig" Waffen wie Keulen, Äxte, Hämmer, etc. könnte man ja die Stichani einfach rausnehmen und nur die Hiebanis lassen.
Fällt aber eher unter die Kategorie "mehr schön als nützlich"
mfg
Noni:
Nirion sieht hammer aus [uglybunti]
Alles einfach tadelos erstellt, die Fähigkeiten sind auch sehr cool.
Die restlichen Update sehen auch sehr schick.
Mfg
Ps: Danke nochmal das ihr meinen Helden Nirion aufgenommen habt und ihn umgesetzt habt :)
Whale Sharku:
Schwächt besser Nirions Gebäudeführerschaft - es wäre zu traurig, wenn dieser witzige, innovative Held nur als Bunkerer zum Einsatz käme :o
Die Halle des Königs scheint wirklich schön zu sein, wenn das Modell auch etwas zu zweidimensional rüberkommt.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ein Baumeisterheld ist wirklich eine nette Idee. Mal gespannt wie es sich mit ihm spielt.
Edit zu Tag 4:
Die Spellbookbuttons gefallen mir wirklich gut, großes Lob an euch. Die Spells selbst hingegen sind ziemlich Standard, was nicht heißen soll das sie schlecht sind. Am interessanteste finde ich die Möglichkeit das man mt dem Spell "Größtes Reich von Mittelerde" mit einem temporären Baumeister die nicht mehr verfügbaren Gebäude wieder bauen kann, wenn man im Exil ist.
Verfallen diese Gebäude auch mit der Zeit?
Chu'unthor:
Also den Baumeister-Summon find ich wirklich klasse von der Idee her, auf sowas muss man erstmal kommen... und harmoniert durch das zeitgesteuerte Exil-System hervorragend mit dem Spielverlauf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln