Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Feedback zur WVK-Woche
The Dark Ruler:
Sehr schönes Arwenkonzept.
Die "grüne Arwen" wirkt allerdings irgendwie verzerrt, liegt aber vermutlich am Blickwinkel.
Das mittlere Arwen-Modell hingegen sieht absolut toll aus. Vor allem die Kleidtextur... sieht richtig wie edle Stoffe aus. Die Fähigkeiten sind auch ziemlich gut geraten finde ich.
Chu'unthor:
Hm, irgendwie wirkt das Gesicht aufgesetzt, weil es deutlich detaillierter ist als das Gewand und außerdem etwas hervorragt [ugly]
Aber das Konzept ist recht schick.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Arwens Konzept ist wirklich gelungen. Besonderst gut gefällt mir das auch sie stirbt, wenn Aragorn fällt
.Thranduil.:
Elessar ist gelungen aber ich würde ihm die Krone vom Film geben die Gandalf ihm gegeben hat. Gimli ist auch gut gelungen und Legolas auch nur das Gesicht nich so wirklich. Legolas und Gimli haben meiner Meinung nach zu wenig Fähigkeiten.
Dark Slayer:
Bei Elessar gefällt mir der Helm nicht. Mir kommt er etwas groß vor. Das Gesicht von Legolas finde ich auch nicht besonders.
Aber sonst finde ich die Fähigkeiten alle sehr ansprechend. Kanns kaum erwarten die Mod zu spielen. :) Man kann nur hoffen, dass es nicht mehr all zu lange dauert, nachdem die Vorfreude durch die Updates nochmals gesteigert wurde. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln