30. Apr 2024, 17:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Problem mit EdainMod 2 (computertechnisch)  (Gelesen 5422 mal)

Hama

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
  • Für Theoden,den König!
Problem mit EdainMod 2 (computertechnisch)
« am: 5. Feb 2009, 19:27 »
Hallo zusammen ;).Ich bin neu hier und habe mir gleich mal edainMod2 heruntergeladen ohne probleme.als ich dann aber ca.30min gepsielt habe wurd eich auf einmal aus dem spiel geworfen und die meldung "Sume2 funktioniert nicht mehr richtig" und dann bin ich raus .dann start eich da sspiel neu kann wider 30min-2h spielen und wide rhaut smich raus.zudem werd ich rausgeworfen wenn ich die alte helmsklamm oder Minas Tirith starten will :(.bitte helft mir es nervt :-| :-| :-|!!!!
"was Riechst du?"  *schnüffel*  "Menschenfleisch" "Sie sind uns auf der Fährte!!!"

-Uglùk zu Vrassku- in Die 2 Türme

Die Welt ist im Wandel

Hama:"So bewaffnet kann ich Euch leider nicht zu König Theoden vorlassen,Gandalf graurock."

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Problem mit EdainMod 2 (computertechnisch)
« Antwort #1 am: 5. Feb 2009, 19:30 »
Helms Klamm und Minas Tirith ist schon lange bekannt - wird in 3.1 gefixt sein ;)
Zu dem anderen Problem:
Passiert irgendetwas bevor du rausgeworfen bist? Greifst du gerade an, hast du bestimmte Einheiten rekrutiert usw.?

Hama

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
  • Für Theoden,den König!
Re: Problem mit EdainMod 2 (computertechnisch)
« Antwort #2 am: 5. Feb 2009, 19:56 »
hmm...nein nicht bestimmt da sist unterschiedlich ..einmal bei nem angriff..mal wenn ich die kam in ne richtung schwenke...unterschiedli ch auch mal als ich ne einheit rekrutiert hab glaub ich  :-| mit der grafik konnte ich es etwas raus ziehen also konnte dann länge rspielen als ich die grafik überall auf minimum machte XD aber das sieht aus wie....du weist schon :D
"was Riechst du?"  *schnüffel*  "Menschenfleisch" "Sie sind uns auf der Fährte!!!"

-Uglùk zu Vrassku- in Die 2 Türme

Die Welt ist im Wandel

Hama:"So bewaffnet kann ich Euch leider nicht zu König Theoden vorlassen,Gandalf graurock."

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Problem mit EdainMod 2 (computertechnisch)
« Antwort #3 am: 5. Feb 2009, 19:58 »
Ich weiß was du meinst, ich spiele 90% meiner Spiele auf sehr niedrig :P

Die eigenen Helden hast du denke ich Mal schon ausgemacht?
Das sind irgendwie Fehler, die nur im Singelplayer auftauchen, im Multiplayer kann man eigentlich fast alle Spiele zu Ende spielen...keine Ahnung, was da genau los ist, da müssenw ir wohl warten bis unser ki futzi wieder da ist.

Hama

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
  • Für Theoden,den König!
Re: Problem mit EdainMod 2 (computertechnisch)
« Antwort #4 am: 5. Feb 2009, 20:06 »
aus gemacht??? wenn ich den button "eigenehelden" im HauptMenu anklicke hauts mich auch raus^^ aber dies eprobs hab ich erst seit ich edainmod2 ge downloadet hab also das normale sum2 und hexenkönich mod gingen ohne probs auf max grafik ;(((( :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-|
"was Riechst du?"  *schnüffel*  "Menschenfleisch" "Sie sind uns auf der Fährte!!!"

-Uglùk zu Vrassku- in Die 2 Türme

Die Welt ist im Wandel

Hama:"So bewaffnet kann ich Euch leider nicht zu König Theoden vorlassen,Gandalf graurock."

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Problem mit EdainMod 2 (computertechnisch)
« Antwort #5 am: 5. Feb 2009, 20:07 »
Du musst im Gefecht bei den Regeln die "Eigenen Helden" ausschalten.
Die funktionieren in Edain nicht und funktionieren einen gamecrash. (liegt daran, dass Edain zu viele Upgrades enthält und wir somit die Wahl haben: Entweder machen wir mehr Einzigartigkeit in jedes Volk - oder wir haben CaH...Wir bevorzugen Einzigartigkeit)

Hama

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
  • Für Theoden,den König!
Re: Problem mit EdainMod 2 (computertechnisch)
« Antwort #6 am: 5. Feb 2009, 20:12 »
jo in dein "wir" kannst du mich echt einbeziehen ich bin nun einer von euch..eigene heros hab ich frühe rnur gemacht um heros ausm film nachzubauen wollte immer ugluk oder hama und andere und s das nachbauen war ka**boon ..jetzt gibt es sie so also warum sollt eich eigene machen hahah^^ also hoffe der Ki futzi kommt bald
« Letzte Änderung: 6. Feb 2009, 13:01 von Adamin »
"was Riechst du?"  *schnüffel*  "Menschenfleisch" "Sie sind uns auf der Fährte!!!"

-Uglùk zu Vrassku- in Die 2 Türme

Die Welt ist im Wandel

Hama:"So bewaffnet kann ich Euch leider nicht zu König Theoden vorlassen,Gandalf graurock."

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Problem mit EdainMod 2 (computertechnisch)
« Antwort #7 am: 5. Feb 2009, 20:13 »
Der kommt nicht so schnell wieder, der hat im Moment viel zu tun und ich will ihn auch nicht hetzen... zudem bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich an der KI liegt... Aber weil es im MP nicht auftaucht folger ich das Mal^^

Hama

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
  • Für Theoden,den König!
Re: Problem mit EdainMod 2 (computertechnisch)
« Antwort #8 am: 5. Feb 2009, 22:32 »
so hab die eigenen helden ausgemacht nun läuft alles ohne rauswurf muhahah danke dir  hoffe das bleibt so wenn nicht dann komm ich wider xD
"was Riechst du?"  *schnüffel*  "Menschenfleisch" "Sie sind uns auf der Fährte!!!"

-Uglùk zu Vrassku- in Die 2 Türme

Die Welt ist im Wandel

Hama:"So bewaffnet kann ich Euch leider nicht zu König Theoden vorlassen,Gandalf graurock."

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Problem mit EdainMod 2 (computertechnisch)
« Antwort #9 am: 6. Feb 2009, 07:12 »
@Gnomi: Darf ich fragen wer der "KI futzi" is ??

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Problem mit EdainMod 2 (computertechnisch)
« Antwort #10 am: 6. Feb 2009, 11:28 »
Lord of Mordor regelt die Bases und WB technischen Dinge in dieser Hinsicht, während ich den gesamten Coding-Kram erstelle.

Hama

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
  • Für Theoden,den König!
Re: Problem mit EdainMod 2 (computertechnisch)
« Antwort #11 am: 6. Feb 2009, 17:26 »
also ich bin froh dass ihr euch um die alte helmsklamm udn minas tirith kümmert damit die wider funzen danke dir nomma für das mit den eignenhelden ausmachen xD xD (**) (**) (**) (**) (**)
"was Riechst du?"  *schnüffel*  "Menschenfleisch" "Sie sind uns auf der Fährte!!!"

-Uglùk zu Vrassku- in Die 2 Türme

Die Welt ist im Wandel

Hama:"So bewaffnet kann ich Euch leider nicht zu König Theoden vorlassen,Gandalf graurock."

Hama

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
  • Für Theoden,den König!
Re: Problem mit EdainMod 2 (computertechnisch)
« Antwort #12 am: 6. Feb 2009, 18:15 »
ohhh neee es hat wider angefangen es heisst immer

"RuntimeError:
Programm:...Files\ElectronikArts\AufstiegdesHexenkönigs\game.dat

This application has requested the Runtime to terminate-(klingt nicht gut :()-it in an unusual way."

bestimmt kann mir einer von euch sagen was das genau bedeuted und wa sich tun muss..ich bin ein ziemlicher ComputerNoob :(

ich dreh durch [ugly] [uglybunti]
"was Riechst du?"  *schnüffel*  "Menschenfleisch" "Sie sind uns auf der Fährte!!!"

-Uglùk zu Vrassku- in Die 2 Türme

Die Welt ist im Wandel

Hama:"So bewaffnet kann ich Euch leider nicht zu König Theoden vorlassen,Gandalf graurock."

Hama

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
  • Für Theoden,den König!
Re: Problem mit EdainMod 2 (computertechnisch)
« Antwort #13 am: 8. Feb 2009, 12:59 »
helft mir bitte  :-|
"was Riechst du?"  *schnüffel*  "Menschenfleisch" "Sie sind uns auf der Fährte!!!"

-Uglùk zu Vrassku- in Die 2 Türme

Die Welt ist im Wandel

Hama:"So bewaffnet kann ich Euch leider nicht zu König Theoden vorlassen,Gandalf graurock."

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Problem mit EdainMod 2 (computertechnisch)
« Antwort #14 am: 8. Feb 2009, 13:19 »
Mit dem Smiley " :-|" wird dir niemand helfen nur mal so nebenbei ;)
Wir machen das hier freiwillig und lassen uns weder hetzen noch anmotzen, ok?  8-|

Was ist denn passiert als das gekommen ist? Mit der Meldung allein kann ich nicht viel anfangen.

Welches Betriebssystem benutzt du denn?


~ RPG-Leiter & Moderator ~