Edain Mod > 2v2 JUST 4 FUN Turnier - Matches

Gondors Bester und Haldir ,Herr der Galadhrim vs. Maikidaiki und Natzgul

<< < (3/5) > >>

Gondors Bester:
Sry es gibt Negatives feedback und zerschlagendes feedback.
Also gibt es da sehr wohl unterschiede.

bsarthas:
sry aber bei so sachen wie am anfang des matches für ich glaub 700 nen ent upgrade an der base zu holen.. ich mein das schockt eine einfahc das hat ihm so ga nix gebracht im ganzen match wa nich ein ent dabei.. ausser der an der feste also wozu???

wie soll man da noch was positives sagen..

Natzgul:
aber mit mordor piken gegn werwölfe kann man sich nicht schützen die wölfe rennen einfach um dein lager herum und töten alle buildings mit den speerträgern kommt man da gar nicht hinterher und dann hatte ich auch noch das festungsupgrade dass nur noch belagerungs maschieen attacken können -.-

und werwölfe können trotzdem angreifen aber kampftrolle wiederrum nicht

naja also ihr wusstet ja eig. dass ihr weit über uns steht und dann hättet ihr die werwölfe gar nicht brauchen müssen

also ich finde die werwölfe bringen auch keinen spielspaß mit sich wenn man was von sich hält

@joogle man kann es nächstets mal netter ausdrücken wie: du könntest deinem mate hja auch mal verstärkung schicken und nicht gleich DU KAMERADENSCHWEIN!!

also ich würde sagen das ist ein niederschlagendes feedback :(

Gnomi:
Also Werwölfe machen VIEL mehr Spaß als Angriffstrolle ;)
Weil Werwölfe benötigen Skill, das heißt man muss ständig auf sie aufpassen, was man bei Angriffstrollen nicht muss.
Zudem kann man doch auch einfach mehrere Speerkreiger benutzen, also es geht schon, ich hab das bei meinem letzten Spiel gegen Isengart bemerkt, da konnte ich immer kaum etwas zerstören und musst schon wieder fliehen.

Natzgul:
hmmm naja

aber wenn er die orkgruben von einem durch die werwölfe einfach zerstört dann hat man auch keine scnitte mehr auch wenn man die feste mit 5 battas speeris defft dann ignorieren halt 4 werwölfe die und shclagen drauf dann ist die feste auch kaputt  dann nur noch die baumeister und die anderen gebäude un gewonnen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln