23. Mai 2024, 23:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hilfe mein T-online spinnt  (Gelesen 1702 mal)

Overlord

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Hilfe mein T-online spinnt
« am: 7. Feb 2009, 17:38 »
Hi!
Ich hatte mich seit einiger Zeit auf ein neuen Internetanschluss gefreut!(in einem anderen haus)
Im WOhnzimmer stand der Router, genau das Zimmer drüber ist meins, Signalstärke und Qualität 100 %!
Alles lief gut ( unten wo sonst immer steht Netzwerkadresse beziehen stand Verbindung hergestellt)
In diesem t-online programm war dieser Hotspot auch anerkannt!
Dann startete das Programm eine Überprüfung (wie ist die verbindung , kann verbindung hergestellt werden usw)
Es hackte immer am Anfang , dort stand es wurde kein Hotspot gefunden obwohl da immer dieses Pop up kam mit "Hotspot gefunden", und es war ja auch anerkannt in dem Programm aber in dieser Überprüfung erkannte er ihn nicht! Und da diese Überprüfung zu 100% notwendig ist...

Ihr seit jetzt meine letzte Hoffnung!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Hilfe mein T-online spinnt
« Antwort #1 am: 8. Feb 2009, 13:25 »
Noch ein verzweifelter t-online Anhänger. Ich hatte beginn haargenau das gleiche Problem. Meine Lösung dabei war ein neuer Router, weil der mitgeschickte fehlerhaft war. Lass einfach mal jemanden von t-Online kommen, die werden dir das nur bestätigen können. ;)
Greez

Overlord

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Hilfe mein T-online spinnt
« Antwort #2 am: 28. Feb 2009, 12:44 »
^^

Bei mir lags am Programm, das ist einfach nicht kompatibel gewesen!