23. Mai 2024, 22:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: SUM 2 auf Windows 8  (Gelesen 2492 mal)

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
SUM 2 auf Windows 8
« am: 24. Okt 2012, 21:03 »
Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir win8 64bit zulege und ich möchte gerne wissen, ob Sum2 auch auf diesem Betriebssystem läuft? Hat jemand dazu schon Erfahrungen?
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:SUM 2 auf Windows 8
« Antwort #1 am: 24. Okt 2012, 21:29 »
Windows 8 wurde nichtmal zum kauf bisher freigegeben, dies ist erst in 2 tagen der fall.
Ich werde es mal auf meinen Laptop testen, das kann jedoch noch eine Woche dauern da er erst noch geliefert werden muss^^
Ich denke aber das Sum wie auf Windows 7 laufen wird, das grundgerüst ist ja soviel ich weiss sehr ähnlich, allerdings wirst du es nur vom Desktop aus starten können, als App im Startmenü sollte das Spiel nicht zur verfügung stehen.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:SUM 2 auf Windows 8
« Antwort #2 am: 24. Okt 2012, 22:11 »
Würdet ihr dan für Win8 angemessen Anpassen?


Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:SUM 2 auf Windows 8
« Antwort #3 am: 24. Okt 2012, 23:44 »
Können wir erst sagen, wenn es mehr im Team verbreitet ist.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:SUM 2 auf Windows 8
« Antwort #4 am: 24. Okt 2012, 23:52 »
Wer kauft sich denn bitte Windows 8 ?  :D Und dann auch noch sofort ?
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:SUM 2 auf Windows 8
« Antwort #5 am: 25. Okt 2012, 02:04 »
Als Student kann man Windows kostenlos bekommen xD