28. Mai 2024, 05:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hair Tutorial????  (Gelesen 1948 mal)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Hair Tutorial????
« am: 25. Okt 2012, 22:44 »
Abend MU :)

Seit einiger Zeit hab ich den Undercut(seiten kurz ca. 7mm oben ca.6/7 cm), aber ich tue mich schwer die Frisur zu Stylen...

Ich hab auch ein passendes Motiv doch ich komme nie zum Ergebnis(natürlich bin ich schon mit dem Ergebnis zu frieden aber in einer anderen Art).

Mein Motiv ist immer dieses Bild:



Könnt ihr mir sagen wie ich es so hinkriege(denkt jetzt nicht das ich ihn kenne^^ ich hab das Bild zufällig beim Surfen entdeckt^^)?
Kennt sich einer damit aus?^^

Ich wäre euch sehr dankbar :)

Mfg


Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Hair Tutorial????
« Antwort #1 am: 25. Okt 2012, 22:51 »
Gel in die Hand schmieren und dann einfach durch die Haare von vorne rechts nach hinten links fahren. dabei darauf achten, das das Gel nicht auf der Strin klebt sondern sich gut verteilt. Zur not mit einem Kamm, VORSICHTIG nachhelfen, sonst trennst du die Haare und das Gel hält nicht. Mit haarwachs gehts auch, dazu empfehle ich, das die Haare eine minimale restfeuchte, vom schlafen, duschen, was auch immer, haben. hier gleich verfahren.

am effektivsten ist die Kombonation aus Haarwachs und Haarspray. mit Wachs die Haare hintun wie du sie willst, und dann Spray auf den Haaransatz und langsam richtung Spitze vorarbeiten.

paarmal üben (am besten am Wochenende, nicht morgens vor der Schule) dann gehts wie von selber. und am allerbersten: haargel stufe 5, dann brechen die haare eher als ihre form zu verlieren.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Hair Tutorial????
« Antwort #2 am: 25. Okt 2012, 22:54 »
Ich danke dir!

Nur ein Frage: Man kann aber schon davor die Haare mit dem Fön nach oben tun?
Das würde doch die Arbeit erleichtern, oder irre ich mich?


Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Hair Tutorial????
« Antwort #3 am: 19. Nov 2012, 17:39 »
Nur ein Frage: Man kann aber schon davor die Haare mit dem Fön nach oben tun?
Das würde doch die Arbeit erleichtern, oder irre ich mich?
Ich glaube dann werden sie steinhart, bin aber nicht nicht sicher.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Hair Tutorial????
« Antwort #4 am: 19. Nov 2012, 20:31 »
Ich danke dir!

Nur ein Frage: Man kann aber schon davor die Haare mit dem Fön nach oben tun?
Das würde doch die Arbeit erleichtern, oder irre ich mich?

Also am leichtesten (so hab ich es vom Frisör gelernt) geht es, wenn du dir Haarschaum/Schaumfestiger kaufst. Ist auch viel angenehmer, als Haarspray, weil dir da die Haare nicht verkleben und sie so natürlich ausschauen. In die feuchten Haaren den Schaum verteilen, so als würdest du sie dir nach hinten kämmen. Dann sie trocken Föhnen. Dadurch erlangen sie nämlich schonmal das gewünschte Volumen und bleiben dann in der Form.
Danach kannst du - je nach Beschaffenheit deiner Haare - etwas Wachs oder Gel verwenden, um den gewünschten Effekt hinzubekommen. ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Hair Tutorial????
« Antwort #5 am: 19. Nov 2012, 21:15 »
Danke Vexor!

Ich werde das mal ausprobieren, ich bin selber kein Freund von Haarsprays...Aber das was du vorgeschlagen hast, klingt vielversprechend :)

Mfg