Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #25
Grauer Pilger:
Also erstmal: tolles Update !!!
Optisch sehr schön, einzigartiges und sehr interessantes System - passend zum Imladris-Charakter ...!
Die Werte sind, denke ich, sobald es für alle Spielbar sein wird, sicherlich noch in die eine oder andere Richtung zu korrigieren - muss aber erst mal von der breiten Masse ausprobiert werden :) (30 sek. hört sich tatsächlich auf die Gesamtspieldauer eines Matches etwas langsam an - aber man wird sehen)
Sehr gut gefällt mir vor allem an dem Konzept, dass es groß ist und die Einleitung zu vielen weiteren spannenden Konzepten bedeutet !!!
MfG Grauer Pilger
Isildurs Fluch:
Mir kam noch ne Idee: Das schöne Gartenmodell, was ja auch vom Film-Bruchtal inspiriert wurde, könnte man ja anstatt des nirgendwo beschriebenen Kristallgrabens als Festungsupgrade nehmen. Soll ich es als Konzept formulieren?
--Cirdan--:
--- Zitat ---Das schöne Gartenmodell, was ja auch vom Film-Bruchtal inspiriert wurde, könnte man ja anstatt des nirgendwo beschriebenen Kristallgrabens als Festungsupgrade nehmen
--- Ende Zitat ---
Hä, was hat ein Garten mit dem Graben zu tun? Der Graben bietet schütz, wie soll der Garten das tun ???
Ich hätte dann noch eine Frage:
Werden die Gelehrten jetzt eigentlich entfernt, oder kann man die weiterhin bauen? Vielleicht könnte man Erestor´s alte Fähigkeiten an die Gelehrten binden z.B. wenn man 3 Gelehrte hat, ist das so als hätte man Erestor auf Level3 (Helden kosten weniger) bei 5 Gelehrten dann, dass die Zauber schneller wieder einsetzbar sind...
The Dark Ruler:
Ich gehe davon aus, dass Isildurs Fluch eine andere Konzeption im Sinn hatte als Rüstungsboni beim Garten.
@--Cirdan--
Gelehrte sind nicht mehr baubar.
Whale Sharku:
Was ich im ersten Feedback vergessen habe zu erwähnen: Natürlich wird das Spellpoint-System weiterhin mit demjenigen der anderen Völker nicht vergleichbar sein und bis zu einem nicht unerheblichen Grad zu einer neuen EG-Stärke sowie einer LG-Schwäche führen. Das ist jetzt vollständig unabhängig davon, ob ein optimales Intervall eingesetzt wird usw.
Sollten damit Probleme entstehen, empfehle ich weitere globale Schwächungen der Spellbooks. (Ich weiß ganz grob, von welchem Aufwand ich rede 8-| Andererseits könnten das dieses und eventuelle weitere Male auch reine Werteverschiebungen sein)
Je schwächer alle Spells, desto weniger verhängnisvoll kann es sich schlimmstenfalls auswirken, dass Imladris seine Points jetzt linear generiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln