Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Aufruf: LASST DEN EDAIN-MP NICHT STERBEN!

<< < (3/3)

Yoruba:
ich finde eigentlich nicht, dass das niveau sinkt oder das nur noch schlechte spieler dazu kommen... ich spiel edain jetzt ungefähr ein jahr und es gab viele neulinge die mit der zeit echt gut geworden sind. und ganz ehrlich, man kann nicht erwarten das jemand der mit edain im mp anfängt sich direkt mit leuten messen kann, die 10 mal so viel erfahrung haben. man wird halt nur mit der zeit und durch erfahrung besser, aber wenn leute die schon länger dabei sind so herablassend auf neulinge reagieren, brauch man sich nicht wundern wenn die alle aufhören bevor sie sich steigern können. da liegt die verantwortung auch bei den älteren spielern, die neuen mal etwas zu fördern und sich nicht nur über kleine fehltritte oder etwas schwächeres spielen aufzuregen.

Estel:
Dann soll er sie direkt anschreiben.
Ich glaube nämlich nicht wirklich dass so ein Thread  die Chancen verbessert das Leute die die Lust verloren haben oder was auch immer wieder zurück kommen

-DGS-:
Ich kann jetzt nur für mich persöhnlich sprechen aber ich bin vor allem auf andere spiele gewechselt weil es mir in edain zu leicht war man kommt mit einer Durchschnitts apm von 15 aus um gleichgut wie jeder andere zu spielen.

Dazu kam noch das ich als (in sc2 rang:master) gegen spieler verloren hab die in sc2 bronze- max platin wären was einfach mal rein garnichts ist.

Also im endeffekt müsste die nutzbare apm mal angehoben werden und zwar enorm und zwar ums 10 fache was dann jedoch einfach für anfänger rein garnichts mehr ist dann können diese halt rein garnichts mehr ausrichten zudem ist das spiel einfach nicht auf diese geschwindigkeit und apmlastigkeit ausgelegt.

Wobei ich wieder bei dem Punkt wäre das spieler die weit besser sind dieses "besser" oft nicht nutzen können oder einfach daran sterben das der gegner nunmal das bessere volk hat was auch noch ganz leicht demotivierend ist als masterspieler gegen einen potenziellen silberspieler zu verlieren.

Hab jetzt mal sc2 als beispiel genommen weil ich das atm spiele hätte auch lol nehmen können oder sonstwas nur bei sc2 hat man gut die ranks und es kommt nur zu einem kleinen teil auf erfahrung und zu einem großen teil auf training und skill an.
(bronze,silber,gold,platin,diamant,master wer die rangfolge nicht kennen sollte)

mfg

Der König Düsterwalds:
Ich habe mir erst überlegt, ob ich überhaupt hier etwas reinschreiben soll oder nicht.
Dennoch tue ich das jetzt einmal.
Ich vermute, dass der Aufruf gut gemeint war, aber er wird erstens kaum etwas verändern und zweitens drückt er etwas aus, was ich für falsch halte. Ich spiele im Mp schon relativ lange und habe gesehen, wie Leute gekommen und gegangen sind. Nie ist ein Meister vom Himmel gefallen und jeder war mal neu. Es war einfach so, dass die alten Spieler die neuen eingeführt haben und diese mit der Zeit auf einem Niveau waren, dass sie eine ernste Konkurenz waren. Als ich damals in Hamachi anfing, war ich weder besonders gut noch das ich (anfangs) die Lameregeln beachtet habe. Jedoch nach einer gewissen Zeit, merkte ich, dass es die Regeln braucht und wurde auch besser. Wenn du wirklich willst, dass das Niveau steigt, dann biete den neuen Spielern doch Übungsmatches an. Das habe ich auch gemacht, als ich zu den besseren gehört habe. Wer mich per PM angeschrieben oder in Tunngle gefragt hat, bekam sein Spiel auch wenn es klar war, dass ich gewinne. Ich habe nur vorrausgesetzt, dass man fair und anständig spielt.
Wenn die alte Garde geht, dann müsst ihr als erfahrene Spieler eben die neue alte Garde sein. Als ich neu war, galten Spieler wie Beam, Lars und Gnomi (Sessel-ben :P) zu den besten Spielern und als sie weg waren, haben Spieler wie ich und Reshef diesen Part übernommen. Jetzt seit ihr dran. ;)
Für mich hat das Studium angefangen und da fehlt mir die Zeit oft zu spielen aber ich hoffe, dass wenn ich die Zeit wieder finde, dass ihr das Niveau in Tunngle gehalten habt und mir zeigt wie schlecht ich ohne Übung geworden bin. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln