Archivierte Modifikationen > [KuA] Ankündigungen und Diskussion

Kampf um Albenmark

<< < (4/30) > >>

Adamin:
Also ich bin zwar noch etwas Skeptisch, ob die Elfen Saga wirklich treffend übernommen werden kann für SuM, aber falls ihr was geiles auf die Beine stellt, werde ich natürlich sofort mit Feuer und Flamme dabei sein.  :)

Was ich noch befürworten würde, wären mehr Helden und Features aus den Elfenwinter und Elfenlicht Büchern.
Das bisherige Konzept stützt sich stark auf Elfenritter, wenn ich das richtig sehe.
An sich ist das ja nicht schlecht, aber ein Lambi oder ein Alfadas fände ich auch umsetzungswürdig. ^^

Ich bin gespannt auf eure Umsetzung von Mandred. =)

Ebenso wird der Devanthar bestimmt gut aussehen, auch wenn ich persönlich bisher zwischen ihm und Jules keinen Unterschied gemacht habe.
Auf jeden Fall muss der Devanthar ein mieser imba Held werden mit mehreren Verwandlungen. ^^

mio:
könntest du deine vorschläge auch etwas beschreiben farodin?
Auserdem suche ich noch einen coder.
wenn interesse besteht bitte bei mir melden.

Farodin:
Also Details wird es frühestens morgen geben. ;)

Und ich habe mich vertan: Ich meinte nicht Julés sondern einen anderen hohen Ordensbruder, ich hab aber den Namen vergessen, da muss ich nocheinmal nachschaue.

@Adamin: Das war ja nur ein grobes Konzept, da wird noch mehr kommen, glaub mal, aber an das habe ich mich eben als erstes erinnert, weil ich wohl mein altes Konzept gelöscht haben muss. ;)

Adamin:
Vielleicht meintest du Gilles? ^^

Nur hat der alte Mann eigentlich nichts großartiges gemacht, außer Bauchschmerzen haben.  :D

Oder wie wäre es mit Kapitän Alvarez de Alba?

Farodin:
Nene, ich meinte eigentlich Leon, im Nachhinein ist es ein bisschen zwecklos, den einzu- bauen, sehr viel hat er ja nicht gemacht.

Aber de Alba ist mir auch schon im Kopf herumgespukt, ich denke, den kann man auch noch reinnehmen.

Ich hab aber noch mal nachgedacht und bin darauf gekommen, dass es vielleicht ein bisschen imba ist, aus allen Büchern etwas zu nehmen, aber man könnte das ja vielleicht unterteilen in " "Albenkinder - Elfenwinter", "Albenkinder - Elfenlicht", "Albenkinder - Elfenritter" und das ganze dann auch mit den Menschen, wobei man bei denen dann allerdings die ganzen verschiedenen Reich hätte: Fargon, Iskendria etc.

Aber mir ist gerade noch eingefallen, dass ich Valemas noch gar nicht einbezogen habe, die Elfensiedlung in der zerbrochenen Welt. 8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln