Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Viele sind gegangen, viele sind gekommen

<< < (5/8) > >>

Gnomi:

--- Zitat ---Dies ist mir klar, man Überlege Quasi die Werbung auf ModDB, Sumfanpage oder HdrHq für Edain wenn da mal ne neue Version rauskommt.
--- Ende Zitat ---
Das liegt vielleicht auch einfach daran, dass wir sie fragen: "Würdet ihr eine News/Werbung für unserer Mod machen? :) "
Ich wette sie würden für jede andere Mod der MU ebenfalls das gleiche machen.^^

Kadafi:
Ist doch klar, dass Edain hier die Hosen an hat.
Und das nicht nur weil sie es aufgebaut haben ...
die Konkurrenz ist einfach ned groß  8-|

Bilbo-Beutlin:
Ich glaube nicht das hier ein Konkurrenz kampf läuft. 

Karottensaft:
Naja ihr sucht einen Modder ?

Bringt mir alles bei. Habe Lust dazu, Zeit dazu etc. bin aber zu dumm um es alleine hinzubekommen ...

Naja...

Besonders schade finde ich den Abgang von Rabi. Ich erinnere mich noch an die nächtlichen Spiele mit ihm und Mark :D
Jaja.
Viel Glück Rabi in deinem RL und komm bald wieder :D

Aber naja man (ich, du, er, sie, es) kann es nicht ändern ...

Turin Turumbar:

--- Zitat von: Gnomi am 15. Feb 2009, 11:27 ---Das liegt vielleicht auch einfach daran, dass wir sie fragen: "Würdet ihr eine News/Werbung für unserer Mod machen? :) "
Ich wette sie würden für jede andere Mod der MU ebenfalls das gleiche machen.^^

--- Ende Zitat ---

Das würde ich nicht sagen. Ich habe sowohl auf der SuM-Fanpage als auch auf HdR-Inside schon dicke News mit meiner Mod bekommen. Meine Mod war Mod des Tages bei der PC-Games und auf ModDB war meine Mod beim Release der 2.0 im Start-Slider, an publicity mangelt es also bei anderen Mods, wenn ich meine Mod betrachte, also nicht. ;)
Nach meiner Erfahrung hat sich dein erster Satz nicht bestätigt, der zweite dagegen umso mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln