Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Viele sind gegangen, viele sind gekommen

<< < (4/8) > >>

Arazno Masirias:
Wie es aussieht machen sich hier viele Personen um die Edain Mod sorgen.
Also ich finds Süß und keiner könnte Leben wenn Ea nicht mehr Moddet.

Es gibt nur etwas was ich ein bischchen Schade finde. Von vornerein gesagt ich bin nicht neidisch oder auch net trautig oder beleidigt es ist einfach Tatsache.

Fakt ist das die Restlichen Mods hier auf MU ein bischen hinten Anstehen, wir stehen sozusagen im Schatten der Edain. Dies ist mir klar, man Überlege Quasi die Werbung auf ModDB, Sumfanpage oder HdrHq für Edain wenn da mal ne neue Version rauskommt. Und sie haben es auch zum teil auch verdient, im sagen wir mal Rampenlicht zu stehen. Jeder der von Anfang oder eine etwas längere Zeit dabei ist weiß das in der Mod soviel Milzblut(Herzblut) steckt, anzeichen sind dafür die großen Konzepte und die Gigantische nähe zu Tolkiens HDR Universum sowie die eigenen Lieder die für Edain gefertigt wurden.
Ich behaupte es gibt hier einigie die hier nur sind Wegen Edain^^.

Es ist immer schön alte bekannte aus früheren Tagen zu treffen aber auch die neuen User bringen Frischen Wind auf die MU.

Mu wird noch lange weiterleben mindestens noch 2 Jahre. Und wenn es mal Eng wird kann MU immernoch zu einer Allgemeinen HDR Modpage werden die mehr games umfasst als Sum.

Farodin:
Ohoh, da hab ich was geschrieben: Ich meinte doch nur, dass WENN Ea plötzlich aufhören würde, ihn niemand ersetzten könnte.
Hätte ich das nur nie geschrieben.

Klar, der Thread entstand aus meinen Gedanken, die dann durch einige Moddersuchen der einzelnen Mods noch bestärkt wurden.
Aber hier sollte sich niemand irgendwelche Sorgen machen, mir ging es nur um die Leute, die mal sehr aktiv waren, aber jetzt aufgehört haben, bzw. eine Pause machen.

Und natürlich, einige stehen im Schatten der Edain, aber das heißt nicht, dass diese Mods nicht minder gut seid, aber darum geht es doch hier gar nicht.

Palando der Blaue:
Die Edain ist halt der Platzhirsch  xD
Aber zumindest ich verfolge neben der Edain auch noch die EoRL, die Sum 1/2 Mod, die Schlacht um Alegäsia, die SKME und so weiter. Der Modbegeisterte User ist ja nicht blind  xD ! Und ich denke auch viele User werden über die Edain erst auf andere Mods aufmerksam, was eigentlich nur gut für diese ist.

Gondors Bester:
Arazno das problem ist das viele andre Mods noch nicht so viele Versione haben oder gar keine.
Wie du auch weist warte ich gespannt mit 4 Augen auf die EorL.
Und auch andere Mods interessieren mich wie z.b die von Matthias oder die Aotf etc etc aber da die Edain viele Versionen hatt und auch Turniere ,screenwettbewerbe usw ist sie halt populärer.
PS: Ich warte auf eine Alpheta  [uglybunti]  :D

Arazno Masirias:
Es war ja nur im großen und ganzen eine Behauptung.

Es gibt ja leute die Edain kennen Edain ist riesig und perfekt warum sollte man sich auf anderes Konzentrieren.
Das war ja auch nur meine Meinung die ich mal Einbringen wollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln