Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Viele sind gegangen, viele sind gekommen
Matze:
jap es wir irgendwann ein harter kern bleiben der moddet und ein kern der die mods zockt aber wahre hdr und sum liebhaber wird es immer geben mich eingeschlossen.
Farodin:
Richtig. :)
@Daywalker: Das ist schon klar, aber mal ehrlich: Wer sollte Ea ersetzen? Das wäre im Grunde ein Ding der Unmöglichkeit.
El-Murazor:
Tja ich selbst bin auch schon seit Caras Galathorn ( wenn man das so schreibt xD ) dabei und habe zwischendurch eine knapp 1 jährige Pause gemacht.
Das kam daher, dass zuerst Abitur anstand und ich quasi sofort danach angefangen habe zu arbeiten ( sprich im Monat 140 Stunden Nachtschicht und 14 Stunden Tagdienst zu schieben ).
Wenn man nebenbei auch noch RL haben will, bleibt kaum Zeit für andere Dinge.
Aber bald gehts ins Studium und im Moment hab ich auch wieder mehr Zeit.
Aber es ist schon schade, dass man von einigen Leuten nur noch wenig hört:
der gute alte Sul oder Eru oder auch andere, die man noch ausm Angmar RPG kannte sind leider inaktiver geworden.
Aber das ist eben der Zahn der Zeit....
Palando der Blaue:
Wenn Ea JETZT aufhört würde die Edain sterben, das ist mir klar. Aber ich denke Ea wird, wenn er irgendwann keine lust mehr hat sich schon jemaden suchen der sein Werk weiterführt, denke ich mal. Aber hoffentlich dauert es noch viele Jahr(hundert)e bis der Community ein solcher Schock zugemutet wird.
Adamin:
Ähm, Jungs... Wir sind auch noch da und können das hier lesen, wisst ihr? ^^''
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln