Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Berittene Bogenschützen - im Ritt schießen
Eomer:
Moin,
als Rohan-Fan wünsche ich mir natürlich Rohirrim, die im Ritt schießen können. Ich weiß, dass es dazu in den Spieldateien Animationen geben soll. Jedoch sollen bisherige Anwendungsversuche meist buggy gewesen sein. Kann einer erklären wo genau hier die Probleme liegen bzw. ob sie lösbar sind? Fehlt es einfach an guten Animationen oder gibt es codingtechnische Problem?
Viele Grüße,
Eomer
-Dark Angel-:
Kann man schon aus Balance Gründen komplett vergessen, denn wenn Bogies beim Reiten schießen, wie willst du sie bitte töten?Du reitest einfach im Kreis um Lanzenträger rum, und die haben keine Chance, andere Einheiten werden niedergewalzt und auch die meisten Spells würden nicht treffen, da die Bogies nie stehen.Von daher muss ich mich leider dagegen aussprechen.
mfg
ps:ja ich weiß ich bin im falschen thread, aber früher oder später könnte es ja auch das Spiel betreffen^^
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---ps:ja ich weiß ich bin im falschen thread, aber früher oder später könnte es ja auch das Spiel betreffen^^
--- Ende Zitat ---
Und warum postest du in einem MODDING-THREAD, wenn du schon weißt, dass du hier komplett falsch bist und deine ganze Aussage einfach nur sinnlos ist, weil es eine technische Frage ist?
Ja es gibt Animationen und es gibt auch das angelegte Turret-System. Das Problem an der Geschichte ist die Weapon, die nicht richtig abgefeuert wird. Definiert ist zwar "CanFireWhileMoving", dennoch klappt das ingaem nicht so recht. Einzelne Einheiten können wunderbar mit diesem Parameter arbeiten, es scheint aber an der Horde zu liegen, deren Horden-Weapon das nicht so recht akzeptieren will.
In meinen Tests hat das bislang nie wirklich funktioniert, vielleicht findest du aber eine Methode, mit der das fehlerfrei funktionieren könnte.
Eomer:
Es geht jetzt hierbei nur um die technische Möglichkeit. Soll auch Leute geben, die das Spiel von Zeit zu Zeit einfach so spielen^^
@Ea: Vielen Dank für die Antwort! Das hieße, dass es für Helden funktionsfähig codbar wäre?! Na das klingt gut!
Ich glaube allerdings nicht, dass ich die Lösung der Probleme mit Horden finde, wo ich mich bestenfalls als Coding-Einsteiger bezeichnen kann und du ja doch ein Veteran bist ;).
Ealendril der Dunkle:
Du glaubst gar nicht, wie viel man übersehen kann. Würde mich freuen, wenn hier jemand des Rätsels Lösung findet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln