Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Berittene Bogenschützen - im Ritt schießen

<< < (3/3)

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Man könnte das Balanceproblem lösen, indem man die berittenen Bogenschützen langsamer als Kavallerie macht und sehr anfällig gegen den Schaden von normaler Kavallerie macht.
--- Ende Zitat ---

Oder diese Kampfweise muss erst freigeschaltet werden muss. So muss man bei Age of Empires auch erst das "Parthische manöver" erforschen.

Andere Möglichkeit Schussungenauigkeit erhöhen. Angriffsstärke verringern.
Dafür muss die Schnelligkeit aber bleiben, dafür aber deutlich geringere Rüstung.

--> Es gibt also eine menge Möglichkeiten, das balancetechnisch zu händeln

Turin Turumbar:
Ach die Fragen sehe ich jetzt erst: Nein, ein Video habe ich nicht. Auf die Daten kann ich auch nicht mehr wirklich zugreifen - der entsprechende PC mit den Daten steht bei meinen Eltern wegen eines fehlenden Bildschirms auf dem Dachboden. Nur im kurz die Big hochzuladen wäre mir da der Aufwand zu groß. In irgendeinem Update meiner alten Mod, TBfN, sieht man allerdings einen Screenshot der Einheiten, allerdings weder im Kampf noch in Bewegung. Es sind die Haradrim Bogenschützen. Ich gucke mal eben auf dem MU-FTP Server, ob ich da mal irgendwann ne Beta hochgeladen habe, in der die schon enthalten waren.

Edit: Ne, keine Dateien auf dem FTP.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln