4. Jul 2025, 08:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Laden/Speichern  (Gelesen 1942 mal)

d-g0

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
Laden/Speichern
« am: 13. Dez 2012, 17:54 »
Hallo. Ich hab eine ganze Weile kein Edain mehr gespielt. Gestern hab ich mir die aktuellste Version geladen und nochmal das Spiel/die Spiele komplett platt gemacht und alles artgerecht neu-installiert.

Mir war so, gelesen zu haben, dass man mittlerweile Laden & Speichern kann. Hab gestern ein Gefecht gespeichert, allerdings kommt, nachdem ich das Gefecht mit 100% Fortschritt geladen habe, ein Fehler bei der DAtei die in User/Roaming/BfMe2/Spielstand.irgendwas  (genauen Pfad konnt ich gerad nich mehr reproduzieren)

Woran liegt das?

gruß d-g0

Ealendril der Dunkle

• Gast
Re:Laden/Speichern
« Antwort #1 am: 13. Dez 2012, 18:51 »
Lösche mal alle saves aus genanntem Ubterodner, dabach sollte es gehen. Eibzige Ausnahme ist Lorien, da gibts ab und an Fehler.

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
Re:Laden/Speichern
« Antwort #2 am: 13. Dez 2012, 19:03 »
Wenn du Lorien als Fraktion spielst/eine KI Lorien spielt kommt es auch immer zu diesem Problem - ist schade, aber tritt in jedem Spiel mit Lorien auf...