25. Sep 2020, 02:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge Khazad-Dum  (Gelesen 10915 mal)

Herunor

  • Moderator
  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Vorschläge Khazad-Dum
« am: 6. Mär 2008, 15:39 »
Hier ALLES zu Khazad-Dum rein, egal was:

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Vorschläge Khazad-Dum
« Antwort #1 am: 6. Mär 2008, 19:02 »
Gab es nicht mal zwergenhelden ideen?^^

Spell: nauglamir krieg
Mehr Schaden für ausgewählte einheiten gegen elben.
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Galadrielinkarnation

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
  • Die Welt ist scheiße..MACH GLITZER DRAUF!!
Re: Vorschläge Khazad-Dum
« Antwort #2 am: 6. Mär 2008, 23:27 »
Gab es nicht mal zwergenhelden ideen?^^

Spell: nauglamir krieg
Mehr Schaden für ausgewählte einheiten gegen elben.


Das würde keine Sinn machen, da die Naugrim von Khazad-Dum den Umgang mit den Quendi in Doriath unter Königin Melian pflegten und sich erst kurz vor dem Untergang Doriaths von den Elben ab, da König Thingol den Silmaril hat in den großen Zwergenschatz des ersten Zweitalters hat einbauen lassen, Thingol ihn jedoch für sich haben wollte.

Deswegen denke ich, dass das keinen Sinn machen tut
Die Welt ist scheiße: MACH GLITZER DRAUF!
Die Welt ist ein Arschloch und Alkohol ist doch eine Lösung!
An die lieben Menschen: Auf'm Tisch steht ne Tüte "Leck mich am Arsch"...greif zu!

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Geh und spiel mit was Giftigem!!

URL=http://imageshack.us][/URL]

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Vorschläge Khazad-Dum
« Antwort #3 am: 7. Mär 2008, 12:50 »
Was?^^
Du weißt doch sciher, dass die zwerge Menegroth angegriffen ahben? Wegen dem nauglamir?
Also würde die Fähigkeit doch Sinn machen?
Und bitte schreib ein bisschen ... deutscher .... das versteht ja keine sau.^^
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Hatacatan

  • Moderator
  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: Vorschläge Khazad-Dum
« Antwort #4 am: 7. Mär 2008, 16:38 »
Die Fähigkeit können wir aus Balancinggründen nicht verwenden, wenn sie nur gegen Elben wirkt. Dann wären Zwerge gegenüber Elben besser als gegen alle anderen Fraktionen...


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Vorschläge Khazad-Dum
« Antwort #5 am: 7. Mär 2008, 17:41 »
naja, die häfte der Mod besteht ja aus elben fraktionen.
Aber man könnte ja einen generellen Schadensbonus draus machen.
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Hatacatan

  • Moderator
  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: Vorschläge Khazad-Dum
« Antwort #6 am: 7. Mär 2008, 20:39 »
Ja, wenn dann generelle Schadensboni, weil es ja auch vorkommen kann, dass Zwerge vs. Angband oder Zwergenmirror gespielt wird.


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Vorschläge Khazad-Dum
« Antwort #7 am: 8. Mär 2008, 20:29 »
Wie wärs denn mit der Leibgarde Durins? Aussehen: Lange zweischneidige Äxte, Kettenhemden etc. Störke: Sie sollten es mit 2 battaloinen Wargreitern aufnehmen können.
Die kann mann dann per klick um Durin anordnen. Quasi eine Blockformation.
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Vorschläge Khazad-Dum
« Antwort #8 am: 29. Mär 2008, 23:05 »
Warum übernehmt ihr nicht die Spells aus dem alten Forum?

Da war da einiges bei den Zwergen rausgekommen oder?

Herunor

  • Moderator
  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re: Vorschläge Khazad-Dum
« Antwort #9 am: 30. Mär 2008, 10:14 »
Die haben wir schon zu nem schönen Spellbook zusammengewürfelt, aber ein paar Alternativen können nie Schaden, wenn wir Imrahiels Idee übernehmen, dann auch sicher erst in einer späteren Version.

Khamul

  • Moderator
  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Vorschläge Khazad-Dum
« Antwort #10 am: 6. Apr 2008, 12:48 »
Neuer Held:

Telchar, der größte Schmied Mittelerdes

Kosten: 2000
Fähigkeiten:

Stufe 1: Der größte Schmied Mittelerdes:
Vorübergehend +200% Rohstoffe aus dem ausgewählten Schmelzofen

Stufe 4: Schaffer der Mithrilpanzer:
Das ausgewählte Bataillion erhält alle Upgrades

Stufe 7: Waffenschmied der Großen:
Der ausgewählte Held erhält dauerhaft +100% Schaden

Stufe 10: Mithrilrüstungen aus Khazad-Dûm:
Alle Einheiten in einem Feld so groß wie Kriegsgesang (vll. noch größer?) erhalten ein Rüstungsupgrade und dauerhaft +100% Rüstung
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge Khazad-Dum
« Antwort #11 am: 6. Apr 2008, 18:02 »
Ich finde den Vorschlag gut, aber findest du nicht auch, dass Celebrimbor der beste Schmied Mittelerdes war?

Herunor

  • Moderator
  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re: Vorschläge Khazad-Dum
« Antwort #12 am: 6. Apr 2008, 18:41 »
Wenn überhaupt ein Elb, dann ja wohl Feanor.
Aber ein neuer Held ist Telchar ja nicht ;)

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge Khazad-Dum
« Antwort #13 am: 11. Apr 2008, 17:20 »
Finde ich nicht so schlimm, wenn Feanor nicht als größer Schmied Mittelerdes zählt, schließlich waren seine größten Werke nicht aus Metall sondern geschliffene Gemmen.

Khamul

  • Moderator
  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Vorschläge Khazad-Dum
« Antwort #14 am: 27. Apr 2008, 09:28 »
Fähigkeiten für Durin:

Stufe 1: Durin der unsterbliche:
Stirbt Durin, so verwandelt er sich in Stein. Nach ca. 1 min wird er wieder lebendig, ist aber auf Stufe 1.
Er kann nur durch Feuer (Feuerpfeile oder Flammen Udûns) oder Magie vernichtet werden.

Stufe 3: Sprung

Stufe 5: Erfinder der Armbrust:
Durin hat ab sofort einen Waffenswitch zwischen Axt und Armbrust. Hat er die Axt, gibt er allen Axtkriegern und Hellebardieren in seiner Nähe Führerschaft. Mit der Armbrust erhalten alle Bogen- und Armbrustschützen in seiner Nähe Führerschaft.

Stufe 8: Segnung der Waffen durch Aule:
Durin har als ein von Aule geschaffener Zwerg die Fähigkeit, Waffen von ihm segnen zu lassen. Die Waffen der Zwerge in einem Feld so groß wie Kriegsgesang verursachen +50% Schaden und durchdringen die Rüstungen ihrer Feinde.

Stufe 10: Erdbeben:
Durin schlägt (oder springt) auf den Boden und erzeugt so vor sich ein großes Erdbeben.
« Letzte Änderung: 27. Apr 2008, 10:22 von Khamul the ugly Easterling »
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen