Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
JBraun:
--- Zitat von: Rohirim ---Das Problem bei Bogenschützen ist halt, dass sie nur sehr schwer zu kontern sind, und gleichzeitig stark gegen alles sind. Die einzige Kontereinheit für Bogenschützen (Reiter) kann man mit einem Battailon SPeerträgern leicht aufhalten.
--- Ende Zitat ---
Auch wahr. Besonders, dass Bogis gegen Gebäude etwas übermächtig sein können.
Ich vertraue einfach auf das Team eine gute Möglichkeit zu finden, hat bisher auch immer funktioniert :) .
Ich brenne nur darauf endlich etwas über Lorien zu hören, da es über das Volk noch überhaupt keine Meldung gab und es für mich eines der Völker mit dem Besten Feeling ist.
Gruß
JBraun
¡KT!:
Blöde frage, aber werden die "Knechte" nach einem zufallsprinzip ausgesucht was die Waffenwahl betrifft? Damit mein ich Speere oder Knüpel etc.^^
Kael_Silvers:
--- Zitat von: König Thranduil am 26. Aug 2013, 18:09 ---Blöde frage, aber werden die "Knechte" nach einem zufallsprinzip ausgesucht was die Waffenwahl betrifft? Damit mein ich Speere oder Knüpel etc.^^
--- Ende Zitat ---
Die Knechte Rohans sind als Speerträger konzipiert mit den Anfangswaffen Mistgaben und Sense. Mit steigendem Level wird aus diesen Bauernwaffen ordentliche Speere, sodass sie ihre Aufgabe als Kavalleriekonter erfüllen können. Die Waffen/Modelle der Waffen erscheinen in jedem Bataillon per Zufall, wenn mich nicht alles täuscht :D
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
Earnil:
Erst war ich der Rückkehr des alten Bausystems etwas kritisch gegenübergestellt, doch nachdem ich dann alle Änderungen durchgelesen hab, fand ichs super.
So kommen einfach wieder richtig coole Belagerungen zustande, die es beim freien bauen eigentlich nie gab, da fast niemand Mauern benutzte.
JBraun:
Richtig, und durch das Bausystem mit Lagern und Vorposten usw. beschränkt sich die Schlacht nicht immer nur auf den Hauptsitz oder evtl. mal noch ein Gasthaus, sondern es können Eroberungen wichtiger Standorte und Belagerungen mit einfließen.
So manches Gefecht verlief bisher doch immer nach dem selben Prinzip: verteidigen und aufbauen --> überrennen.
Das neue/alte System kann das vielseitiger und anspruchsvoller gestalten.
Auch ins Multiplayerspiel bringt das Festungsystem mehr Dynamik.
Dazu die ganzen Verfeinerungen an den Völkern [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln