Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (255/360) > >>

Lord Schnee:
Hab mich jetzt nach langer Zeit dazu durchgerungen mich hier zu registrieren und muss sagen, dass ich voll auf begeistert von dieser Mod bin. (**) (**) Zum neuen Update kann ich nur wiederholen was schon gesagt wurde, nämlich das alles super aussieht und ich es kaum erwarten kann die neue Version zu spielen.

Halbarad:
Das neue disining von den Trollen, den Windreitern und Tauriel gefällt mir sehr gut. Nur bei dem Elch von Thranduli gefällt mir das Aussehen nicht. Ich finde dass das Geweih im Film deutlich majestätischer aussah als bei euch. Ich hoffe das es wenn möglich wenn möglich nach dem Filmaussehen noch einmal umgeändert wird.

Alter Tobi:
Da muss ich Halbarad zustimmen, momentan ist es eher ein Geweih einer anderen Hirschart, als ein Elch-Geweih ;)

Ealendril der Dunkle:
Es hat animtaionstechnische Gründe, warum das Geweih nicht so groß ist. Wenn ihr euch das Bild mal anseht, werdet ihr erkennen können, das die vorliegende Animation bei Abschuss eines Pfeils den direkten Weg nach vorne wählt. Sobald das Geweih jedoch voluminöser ist, wird dieser Pfeil immer durch das Geweih geschossen. Das würde uns dann garantiert als Bug angewertet werden.

-Mandos-:
Die Zwergenzitadelle sieht toll aus:
http://www.moddb.com/mods/edain-mod/images/dwarven-outpost

Vielleicht könnte man aber auch hier noch Licht aus den Fenstern scheinen lassen?

Edit: Bedeutet die Zwergenzitadelle, dass Thal nicht auf den Vorposten kommt? Oder gibt es auch hier wieder eine Auswahlmöglichkeit?  8-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln