24. Mai 2024, 01:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback  (Gelesen 533592 mal)

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1350 am: 20. Dez 2013, 23:18 »
Ok, dann wollen wir mal:
-Bausystem: Das gesamte Bausystem wird auf das feste Bauen umgeschaltet, d.h. alle Völker bekommen Startfestungen. Allerdings gibt es wie in SuM1 wieder Gehöftbauplätze und Vorpostenbauplätze. Dabei kann es je nach Volk richtig viel Auswahl geben, z.B. kann Gondor auf dem Vorposten nicht nur den Standardvorposten bauen, sondern auch eine Festung Dol Amroths (schau dir am besten die "Der Weg zu Edain 4.0"- Updates an, in denen geht es fast immer um Gebäude

-Ringkrieg: So wie ich es verstanden habe, ist das Edain- Team noch am herumprobieren, da sich der Ringkrieg- Modus mal wieder schwerer gestaltet als der Rest ^^

-Einheiten und Helden: Alle möglichen Einheiten und Helden bekommen neue Skins, neue Soundsets und neue Aufgabengebiete/  Fähigkeiten. Außerdem wird die Rolle von Helden geschwächt, sie werden in Zukunft keine ganzen Armeen mehr im Alleingang zerstören können. Dazu wird gleichzeitig der Preis aus maximal 3000 gesenkt, so dass auch die KI in der Lage sein wird, Helden zu bauen und zu nutzen.

-KI: Durch das feste Bausystem wird die KI wesentlich stärker werden (leichter zu programmieren und Vermeiden von Fehlern wie dass die KI eben keine Helden baut)

-Kampagne: Es heißt, dass die Kampagne mit Version 4.0 wieder fehlerfrei spielbar sein wird.

Ich hoffe, das hilft dir wenigstens ein bisschen, wie gesagt, schau dir einfach die Updates "Der Weg zu Edain 4.0" an, da erfährst du fast alles. Ansonsten kannst du dir auch auf ModDB die Bildergalerie anschauen, wenn es dir hauptsächlich um die Grafik geht ^^
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Diego70833

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1351 am: 21. Dez 2013, 10:42 »
Erstmal will ich sagen das ich es kaum erwarten kann slebst an Version 4.0 Hand anzulegen.
Die änderungen Angmars klingen theoretisch schonmal sehr gut, aber beim Hexenkönig bin ich noch skeptisch (kostet ja auch 4000 Ressourcen).
Mfg Diego

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1352 am: 21. Dez 2013, 13:37 »
Hey Mr. Tuck, willkommen im Forum!

Ich kann verstehen wenn du die ganzen Threads nicht durchlesen möchtest xD Aber das worum du bittest, ist viel zu viel, um es eben mal zusammenzufassen. Du weißt, wo du die bisher erschienenen Updates findest?
Alles weitere ist noch nicht offiziell angekündigt und somit noch keine beschlossene Sache. Beispielsweise, wie der Ringkrieg in Zukunft gehandhabt, war lediglich eine Vermutung wie sie es wahrscheinlich lösen werden, da es sich anbietet. Aber noch keine Ankündigung dazu.

gezeichnet
Whale


Mr. Tuk

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1353 am: 21. Dez 2013, 19:39 »
Vielen Dank für deinen Beitrag Mandos, genau das wollte ich eben wissen. (: Ich werde deinen Hinweis folgen und mir die Updates gleich mal anschauen ;)

Mr. Tuk

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1354 am: 21. Dez 2013, 19:48 »
Eine Begrüßung? Wie nett von dir Schlund der Weihnacht :)
Nein, eigentlich nicht, aber ich werde es schon finden ;) Schade, dass da jetzt noch nicht mehr bekannt ist...

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1355 am: 21. Dez 2013, 19:59 »
und bitte vermeide Doppelpostes... nutze stattdessen den Editier Button Rechts über deinem Beitrag um einen bereits abgeschickten Beitrag nochmals zu verändern

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1356 am: 21. Dez 2013, 23:17 »
Im Allgemeinen finde ich die Idee wieder SuM 1 Feeling hereinzubringen Klasse.
Da es Ja so groß angekündigt wird, wann erscheint es denn ungefähr, ich kanns kaum erwarten mir Die neue Version herunterzuladen. ;)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1357 am: 21. Dez 2013, 23:52 »
Ich würde mal auf 2014 tippen [ugly]

Genaueres verrät das Team aber nicht...

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1358 am: 21. Dez 2013, 23:59 »
Eher andersrum :D ich würde auf 2014 hoffen!

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1359 am: 22. Dez 2013, 01:06 »
Das "Tippen" beinhaltet bei mir das "Hoffen" :P


Dir auch eine gute Nacht Slayer. So schnell war ich eben nicht in Tunngle. Du warst zu schnell weg [ugly]

Mr. Tuk

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1360 am: 22. Dez 2013, 13:34 »
Ich finde, dass vor allem das mit den Nebelbergen hervorragend gelöst wurde!
Doch was ich jetzt nicht ganz herauslesen konnte ist die Kletterfähigkeit der Moria-/Orkstadtorks. Ist es für diese kleinen und flinken Orks wieder möglich über Heerlager- oder Festungsmauern zu klettern wie in SuM2? Wäre vielleicht eine gute Ablenkung für Tunnelgräber und eben filmgetreu oder etwa nicht? Oder vielleicht sogar unüberwindbare Felsen auf der Karte zu überqueren? Aber das könnte schon wieder zu viel sein oder?


Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1361 am: 22. Dez 2013, 13:36 »
Ich glaube, dass das nicht geht bei begehbaren Mauern.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1362 am: 22. Dez 2013, 13:42 »
afaik geht das zumindest bei Begehbaren Mauern nciht, soweit ich das hier mal gelesen ahb ist es in den Codes nur festlegbar ob ne Einheit über die Mauern klettern kann oder ob sie Mauern überklettern können

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Mr. Tuk

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1363 am: 22. Dez 2013, 14:09 »
Naja, wenn's zumindest bei den kleineren Lagern geht dann geht diese Eigenschaft ja zum Glück nicht verloren... obwohl sie eigentlich auch die begehbaren Festungsmauern überwinden könnten. Sorry Ebenezer Scrooge, aber wie meinst du das genau mit dem "über die Mauer klettern" und "überklettern"?

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.688
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1364 am: 22. Dez 2013, 14:19 »
Es gibt zum einen die Funktion, das Truppen auf Mauern laufen können. Zum Anderen gibt es noch eine, dass Truppen über eine Mauer klettern können. Beides zusammen funktioniert aber nicht.