28. Mai 2024, 22:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback  (Gelesen 534612 mal)

Amandil der Wachsame

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1425 am: 28. Dez 2013, 23:15 »
Tja das is mir eig wurscht man kann die ja immerhin AUSTAUSCHEN ist aba auch egal ich geb mich geschlagen  ;)
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1426 am: 29. Dez 2013, 00:32 »
Ich find Skadis Ausführungen zur Sichtweite eigentlich recht interessant und teile im Wesentlichen seine Meinung. In die Kategorie fällt dann wohl auch Denethor mit seinem Palantir.
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1427 am: 29. Dez 2013, 00:41 »
der Palantir ermöglciht aber nunmal, dass sehen entfernter Orte, also eine Einfache Sichtweiten erhöhung wäre das nciht und einfach einen Gewissen Bereich aufdecke is Isengarts Palantirspell und etwas utnerschiedlichkeit muss wohl noch etwas gewahrt bleiben, oder?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1428 am: 29. Dez 2013, 01:04 »
Natürlich. Es ist aber ja nicht so, dass es nur die zwei Möglichkeiten gibt, entweder ganz oder nur einen Bereich. Der Palantir könnte zum Beispiel alle feindlichen Helden (und vllt Elitetruppen) aufdecken oder etwas derartiges. Würde ja auch gut dazu passen, was Denethor damit so angestellt hat.
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1429 am: 29. Dez 2013, 01:07 »
ihm wurden von Sauron mehr oder weniger alle von Saurons Truppen gezeigt und dazu hat er Frodo im Turm gesehen, und das war weniger Zeug, das überall verteilt war, eher Truppenkonzentrationen an einem Punkt, nciht "diese Orks und Nazgul sind hier, Gothmod und 3 Schwarze Uruks da, Shagrat und Gorbag durtn und der HExenkönig fliegt grad über die Argonath"

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1430 am: 29. Dez 2013, 01:12 »
Also ich finde die Fähigkeiten schon cool, man könnte sie aber vertauschen.. Der Palantir deckt die gesamte Karte auf und Cirdan nur einen Teil..
Und wissen ist macht! Wenn man die gesamte Karte sieht kann man alles viel besser koordinieren, und den Gegner dann angreifen, wenn seine Armee ganz wo andres ist :)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


smaugsmaug

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1431 am: 29. Dez 2013, 04:07 »
wann kommt denn 4 raus ich will endlich mit den nebelbergen zocken mit samug und azog ...

smaugsmaug

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1432 am: 29. Dez 2013, 04:23 »
hab 3.8.1 mod drauf ...:(

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1433 am: 29. Dez 2013, 07:36 »
Die Version 4.0 kommt dann, wenn sie fertig ist.

Bitte vermeide auch Doppelposts und nutze die Editieren-Funktion und willkommen im Forum!

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1434 am: 29. Dez 2013, 10:40 »
Ich finde ja Cirdans Zehner gerade deswegen cool, weil es mal eine Fähigkeit ist die dir enorm viel bringen kann, ohne direkten Schaden anzurichten, das setzt den Helden von vielen anderen ab und gibt ihm eine eigene Rolle. Wissen ist Macht in Strategiespielen, es ist enorm nützlich die komplette gegnerische Truppenaufstellung in Erfahrung zu bringen. Dass es die ganze Karte ist und nicht nur ein kleines Gebiet liegt eben daran, dass es eine Zehnerfähigkeit ist, die muss auf ihrem Gebiet spektakulär sein. Wir haben ja auch genügend kleinere Kundschafter-Fähigkeiten wie den Palantir oder die Fledermäuse in der Mod, aber das ist nicht gerade das Niveau das wir mit der ultimativen Fähigkeit eines Helden anstreben.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Der Balrog von Morgoth

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1435 am: 29. Dez 2013, 14:53 »
Cirdan finde ich sehr ansprechend. Ich habe ihn fast nie benutzt in 4.0 werde ich ihn benutzten  :). Die modelle von tauriel und thranduil gefallen mir auch sehr gut (ich weiß nicht ob sie tauriel heißt glaube aber schon :D ). Freue mich sehr auf das nächste update und wie die meisten geiere ich jeden tag auf  MU auf ein neues Update :D.
                                         MFG Balrog von Morgoth

Lord Schnee

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 145
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1436 am: 29. Dez 2013, 21:39 »
Die Modelle gefallen mir alle sehr gut, aber stellt sich mir die Frage, ob Tauriel, wie im Film, mit zwei Messern (würde mir persönlich besser gefallen) oder mit einem Schwert bewaffnet sein wird. Wenn das schon irgendwo gesagt wurde tut es mir Leid.

Edit: Tom Bombadiel als Ringträger wäre aber zu einfach, weil der nicht unsichtbar wäre.
« Letzte Änderung: 31. Dez 2013, 14:59 von Lord Schnee »
"Hört meine Worte und bezeugt meinen Eid. Die Nacht sinkt herab und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin das Feuer, das gegen die Kälte brennt, das Licht, das den Morgen bringt, das Horn, das die Schläfer weckt, der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden."
Schwur der Nachtwache

CoCofReSh

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
  • Wer sich WinRar kauft, ist wahrscheinlich dumm.
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1437 am: 31. Dez 2013, 14:43 »


Kann man mit Círdans lvl10er auch Gollum sehen?
Wie kommst du darauf, dass es in 4.0 immer noch Gollum gibt? Wurde darüber schon etwas gesagt? :P
[/quote]

Wenn über den Nebelberge-Ringheld diskutiert wird, dann muss es ja wohl einen geben, der den Ring überhaupt trägt, oder? :D
"Hey there, I'm using your Sister!" - CoCofReSh


--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1438 am: 31. Dez 2013, 14:48 »
Kann doch auch Isildur oder Tom Bombadil oder so sein :D

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1439 am: 31. Dez 2013, 14:51 »
Nur um das schnell aufzuklären, es bleibt unverändert bei Gollum. Die Ringhelden werden teils bedeutsam verändert, aber die grundlegende Ringmechanik bleibt gleich.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines