Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
König unter den Bergen:
Wann stellt ihr die nächsten Völker vor? Oder wenigstens Gebäude/Helden auf moddb.com?? Oder habt ihr momentan eine kreative Pause? :D
Ealendril der Dunkle:
Wir haben vor zwei Wochen eine ganze Woche lang Bilder präsentiert. Erst letzte Woche haben wir hier auf der MU ein großes Update gezeigt.
Ein bisschen Vorebreitungszeit benötigen wir schon. ;)
Erkenbrand:
Soweit ich das verstanden hab, werden in 4.0 die vorhandenen Völker überarbeitet und das ist schon Arbeit genug, denn auch die Karten müssen überarbeitet werden, der Ringkriegmodus, und, und... die beiden neuen werden erst in späteren Versionen mit integriert.
Mit dem nächsten Update müssen wir uns wohl noch etwas gedulden, aber ist diese Unwissenheit nicht spannend...? Man kommt von der Schule/Arbeit und dann gibt auf einmal es was neues. [ugly]
Edit: ich war zu langsam :D
FetterHobbit:
Diese Unwissenheit ist manchmal aber auch echt schlimm....
Z.B. wenn man im Matheunterricht sitzt und denkt "und dann kann ich ichtmal Edain 4.0 spielen um mich abzureagieren, weils noch nicht raus ist" xD
Muss ich mich halt mit 3.8 zufrieden geben ^^
Amandil der Wachsame:
--- Zitat von: FetterHobbit am 5. Jan 2014, 16:00 ---Muss ich mich halt mit 3.8 zufrieden geben ^^
--- Ende Zitat ---
Ööööhhh :o was hießt hier zufriedengeben?? die 3.8.1 Ist eine perfekte Mod die eigentlich vollendet ist und ihres gleichen sucht... . ;) ;)
wärend die 4.0 neues terrain ist, vieles wird noch gemacht werden müssen bis auch das feste bauen perfekt umgesetzt ist ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln