Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (357/360) > >>

Graasgring:
Da muss man sich halt in Geduld üben  ;)

Aber nicht nur die Einbindung von Radagast interessiert mich sondern auch die der zwei blauen Istari.  xD

Aber irgendwann wird man mehr wissen, spätestens nach dem release von 4.0  :)

MCCL:
Ich bin froh, dass Radagast nun doch seinen Schlitten bekommt,
habe ich doch vor kurzem noch nach ihm gefragt un diese Antwort erhalten:

--- Zitat ---Der Schlitten ist leider tatsächlich zu aufwendig. Wie genau Radagast spielbar sein wird steht noch nicht fest, wobei wir mit seiner Einbindung bei Rohan eigentlich nicht wirklich zufrieden sind.
--- Ende Zitat ---

Super Arbeit...

Ealendril der Dunkle:
Ja, der Schlitten war wahrlich aufwendig. Besser wird man das System nicht umsetzen können, deshalb bin ich umso mehr froh, wie authentisch das Ganze Ingame wirkt.
Wir sind intern ein wenig am planen und werden Radagast vermutlich, wie es auch derzeitig von der Community in den Konzept-Diskussionen besprochen wird, bei Lorien integrieren. Wir haben eine interessante Ringmechanik für Rohan gefunden, wodurch dieses Volk nun wunderbar auch ohne Radagast zurecht kommt.
Radagast selbst wird auf jeden Fall eine Funktion auf seinem Schlitten erhalten, gleichermaßen möchten wir ihn nicht zu Fuß und auf dem Adler missen, deshalb wird seine ganze Mechanik vermutlich ziemlich einzigartig werden. Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht offen für Ideen sind. Wenn ihr also ein paar Vorschläge zu Radagast habt, dann nur zu. :)

Saruman der Bunte:
Ich hätte eine Frage und zwar: ich finde Loruen hat schon genug Helden, also wäre eine Einbindung Radagasts möglicherweise übervlüssig, und außerdem wird er seines Ringsystems beraubt.

Gnomi:
Und was ist da die Frage?
Das ist bei dir bisher nur deine Meinung ohne eine Frage. :P
Jedoch weißt du ja auch nicht, wie das mit den bisherigen Helden aussieht und wie die evtl. neu angeordnet werden. (im Bezug auf Baubarkeit, Stärke, Einsatzgebiet, usw.)
Wir achten auf jeden Fall darauf, dass er sich nicht mit anderen Helden schneidet und nicht nur überflüssig ist. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln