Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (7/360) > >>

Heiler:
Wenn ich jetzt eine Idee habe, was sich auf dieses neue System bezieht, wo soll ich die dann niederschreiben: in der Konzeptdisskusion, hier oder in einer PM an ein Teammitglied?

(Ich weiß, dass hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun -> kann verschoben oder nach Beantwortung auch gelöscht werden).

Lord of Mordor:
Am besten in die Konzeptdiskussion, würde ich sagen.

Deeman:
Ich denke die Änderung kann man sowieso erst richtig beurteilen wenn man sie selbst ausprobiert hat.
Eine Sache die sich theoretisch toll anhört, könnte ein völliger Schuss in den Ofen sein genauso auch umgekehrt.
Theorie =/= Praxis

Ich für meinen Teil freu mich schon auf das neue alte Wirtschaftssystem. In SuM 1 hatte ich auch viel Spaß und vorallem spannende Schlachten im Gefecht. Es war immer ein Nervenkitzel wenn sich meine Soldaten mit dem Feind um diesen einen Punkt rumgeprügelt haben nur um ein Sägewerk zu bauen  :D
Das verlagert die Kämpfe zumindest nicht immer in die eignene bzw. gegnerische Basis sondern auch mal öfters ins offene Feld.
Was ich mich aber frage: wird die Map dann nicht etwas zu überladen wenn zu diesen Bauslots noch die Creephöhlen, Leuchtfeuer, Gasthäuser ect. auf der Map stehen? Wird sich das vertragen?

Letzten Endes kann man aber nur sagen...

Abwarten, Tee trinken, auf Updates freuen und immer schön locker flockig durch die Hose atmen ;)

Seren:
Hört sich super an! Mochte dahingehend SUM1 bisher auch fast mehr, wäre da nicht die Edain-Mod. Ich bin mehr als gespannt, wie sich das umsetzt. Wenn sich das restliche strategische System danach richtet, da weiter drauf aufbaut, und das alles bugfrei funktionier: Top! Bitte weiter!
Frohe Festtage!

Whale Sharku:
Ich habe folgenden Kritikpunkt: Lasst die Creeps, die neutrale Bauplätze bewachen, auf keinen Fall sonderlich stark sein. Sonst ist das ein gigantischer Vorteil für die besser creependen Völker (besonders Lorien), wenn sich in dieser Hinsicht nicht ebenfalls etwas Grundlegendes tut.

Ansonsten klingt das System spannend durch die neuen Rohstoffgebäude-Optionen und die angesprochene Dynamik, und ich beglückwünsche euch auf jeden Fall dazu, sich zu einer so dramatischen Änderung durchgerungen zu haben!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln