Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Elu Thingol:
--- Zitat von: Gnomi am 17. Jan 2013, 16:30 ---Wo du genau einen Punkt getroffen hast, den wir wollten. :P
Dieser Spam der Orkhöhlen war einigen von uns schon lange ein Dorn im Auge. Spammen wird immer noch möglich sein, jedoch wird es wohl etwas länger dauern eine Armee, die man gerade vollständig verloren hat wieder aufzubauen. So eine Armee, die die CP voll ausschöpft sollte nicht in 10 Sekunden wieder da sein, sondern einen Höhepunkt in der Schlacht darstellen. Daher:
Spammen ist noch möglich. Jedoch muss man etwas mehr darauf aufpassen was man macht als bisher.
Das ist auch eine Sache, die uns sehr stark dabei hilft die Spamvölker endlich Mal zu balancen und ihnen diese Übermacht, die sie im MP hatten zu nehmen, sodass sie Spaß machen, aber nicht einfach unstopbar sind und das ganze Spiel über Lags erzeugen.
--- Ende Zitat ---
man kann doch nicht nem volk dass auf schnells züchten von billigen einheiten angewiesen ist seine einzige stärke nehmen :D
Gnomi:
Es ist nun Mal aber eine Sache, die zum einen zu extremen Lags führt und zum anderen nicht wirklich Feeling verbreitet - man kann häufig kaum zwischen einer Armee von 800 CP Orks und einer Armee von 2000 CP Orks unterscheiden, da sie so clumpen.
Und eigentlich ist es auch egal, weil sie binnen einer Minute wieder aufgebaut wurde.
So geht das dann 20 Minuten lang - sobald die eine Armee tot ist ist sie sofort wieder ausgehoben und man hat sie wieder. Man kümmert sich also überhaupt nciht um seine Armee, da sie einem einfach wurscht ist und man sie sofort wiederbekommt.
Jedoch war das weder bei Mordor, noch bei Isengart so - Isengart hat zwar ständig gekämpft, jedoch nur einen Angriff mit wirklich allem gemacht - und danach hatten sie nichts mehr.
Mordor hat einmal mit allem angegriffen und hatte danach noch seine Truppen im eigenen Land, jedoch wurde keine ganze neue Armee ausgebildet. Mordor hat über Jahrzehnte hinweg seine riesige Armee aufgebaut und sie dann irgendwann in den Krieg geschickt. Und danach hätte es erst Mal wieder Jahrzehnte gedauert, bis sie wieder da gewesenw äre. Nicht sofort wieder.^^
Rohirrim:
Ich hab noch eine Frage: Muss man in der kommenden Version, um zu gewinnen nur die Hauptlager/Festungen des Gegners zerstören, oder auch die Unterstützungsgebäude auf den externen Bauplätzen?
Tar-Palantir:
Es werden wie in SuM1 wohl alle Lager zerstört werden müssen, in welchen Truppengebäude gebaut werden können. Also ja
Hüter:
Ist es euch eigentlich gelungen, das Verhalten der Einheiten auf Mauern zu verbessern?
Auf den bisherigen Festungsmaps war es ja so, das Einheiten plötzlich hinter und nicht auf der Mauer stehen, dass sie durch Nebetore hinaus rannten um dann erst anzugreifen oder dass sie z.B. in Helmsklamm vom Tor auch mal auf de Klammwall liefen, um Gegner anzugreifen.
Auf den bisherigen Festungsmaps war es nicht so schlimm, wenn deine Einheiten plötzlich alle irgendwo anders oder durch Dummheit gestorben sind, da sie im MP eher selten gespielt werden.
Wenn ich jetzt aber auf jeder Karte Babysitter für meine Einheiten spielen darf, damit sie ja nichts blödes anstellen, sobald ich ein Nebentor baue, sehe ich eine frustrierende Zukunft.
Vor allem da die Teile der Imladris- Festung, wo Einheiten nicht beschossen werden können, durch dieses schlechte Einheitenmanagment praktisch ausgehebelt werden.
Ich hoffe, ihr findet eine Lösung
Hüter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln