Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Wolf of Wall Street:
Auf die neue KI freue ich mich schon. Dazu habe ich mal eine Frage: Wird dann auch in der kommenden Version die KI in einem normalen Gefecht verbessert? Ist also Brutal z.B. dann stärker?
Reshef:
Man kann die KI schlecht mit der jetzigen vergleichen da vieles von Grund auf neu erstellt werden muss.
Förster44:
Grade zum Thema der verbesserten Festungsmap-KI würde mich mal interessieren, ob sie, zusätzlich zum Nutzen der Bauplätze, nun auch eher Bogenschützen und sonstige Fernkampfeinheiten auf die Mauern stellt? Meinen bisherigen Erfahrungen nach hat sie bisher immer alle Truppen sofort raus zum Tor und zur Offensive geschickt, was beim Nachstellen einer größeren Belagerung mit der KI nicht grade hilfreich ist...
(Ich zitiere mich selber nur ungerne, aber der Standpunkt in dieser Hinsicht interessiert mich wirklich^^)
Reshef:
Ich wüsste nicht wie man der KI beibringen kann ihre Fernkämpfer auf den Mauern zu sammeln.
Deswegen wird die KI mit ihren Truppen weiterhin auf angriff gehen, mehr Belagerungsfeeling sollte trotzdem aufkommen da sie einigermaßen sinnvoll das Tor nutzt.
Bolg der Grosse:
Freue mich sehr auf Edain 4.0,habe dass Bausystem von SuM1 schom immer gemocht. Allerdings finde ich schade dass man keine Türme mehr frei bauen kann.
Was für einen Sinn hat jetzt der Warg Vorposten von Isengard in der Festung? Man sollte sich nicht zubunkern können,ja,aber jedes Volk könnte eine bestimmte Anzahl von Türmen auf den Karten bauen.
Würde mich über Antwort freuen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln