Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Isildurs Fluch:
Großes Lob, ihr nehmt euch unser Feedback ja sehr zu Herzen :)
Die neuen Bruchtalfestungen sind Prachtstücke und wirken jetzt viel schlichter und einladender.
Wie es aussieht habt ihr die Wasserfläche um die Bibliithek entfernt, oder?
Bei der kleinen Festung ist das wohl platzbedingt notwendig, aber bei der großen hat sie mir immer gefallen. Aber das ist wohl subjektiv, andere User hatten sich da glaube ich entgegengesetzt geäußert.
Die neuen Soldaten sehen jetzt noch besser aus. [ugly]
Freu mich immer mehr auf 4.0 und auf die kommenden Updates zu Lorien, Nebel und Angmar :D
Und evtl. auf ein neues Volk. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) :P
Der Leviathan:
Also mit den neuen Bäumen wirkt die Festung doch gleich viel bruchiger^^(sprich feelingreicher ) .Aber das der Wassergraben entfernt wurde finde ich schon etwas schade.Die Einheiten wirken eigentlich gut (nur die Haare die hinten rausgucken irritieren mich etwas [ugly] ).Und sonst kann ich nur sagen das die Spannung bis zum Realese gestiegen ist ^^ .
FG15:
Mir gefallen die Überarbeitungen von Festung und Lager sehr gut. Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich die Festung mit oder ohne Wassergraben besser finde. Beides hat etwas.
Den einzigen Wunsch den ich noch habe, wäre dass die Türme beim Lager größer werden, die sehen etwas zu mickrig aus.
Wirklich schön, dass ihr euch die Kritik so sehr zu Herzen nehmt.
Pandemonium:
Wunderbar was meine Augen da zu sehen bekommen.
Ich würde nun am liebsten diesen Thread mit Lobeshymnen zuspamen, aber dies wäre wohl unangebracht, von daher halte ich mich sehr kurz: super Arbeit, weiter so, sieht sehr geil aus!
Hat natürlich auch alles seine Schattenseiten, wie beispielsweise die steigende Vorfreude und den Heißhunger auf mehr Edain 4.0.
Ist schon echt erstaunlich, dass ich einer Mod, für ein Spiel des Jahres 2006, mehr Vorfreude entgegenbringen darf, als so manchem "Mega-Titel" des Jahres 2013.
Mit sehnsüchtiger Hoffnung auf das nächste Update und herzlichsten Grüßen. ^^
haudi:
Sehr schön! Die Bruchtalfestung hebt sich optisch gut von der Gondorfestung ab und wirklich nun sehr einladend aber immer noch wie eine errichtetes Fort und nicht wie Bruchtal selbst.
Auch die Elben sehen wirklich gut aus und weniger bedrohlich.
Weiter so! Freu mich schon auf das nächste Update :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln