Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (168/360) > >>

Pandemonium:
Erstmal ein Danke für die Stellungnahme.

Wie sich jedes Volk letztlich spielen wird, welches Feeling sie mit sich bringen und in welcher Art und Weise das neue Bausystem die Einzigartigkeit der Völker einschränkt werde ich für mich persönlich nicht anhand der Updates fest machen, sondern an den unzähligen Stunden die ich mit der Vernachlässigung meines Lebens verbringen werde, sobald die Edain 4.0 endlich auf meinem heimischen Rechner zu spielen sein wird ^^

Eine kleine Anmerkung hätte ich trotzdem noch.
Alles in allem sieht die Edain 4.0 sehr gut aus, aber an manchen Ecken fehlt noch irgendetwas ... es könnte an dem fehlenden Feinschliff liegen, nur momentan sieht alles noch etwas trocken aus. Zum Beispiel fand ich das Nebelgebierge nie interessant, da es für mich ein wenig lächerlich wirkte ... zu kindisch und nicht ernst zu nehmen. Ich hoffe das nächste Update überzeugen kann, sofern dieses sich um das Nebelgebierge dreht.
Das Problem, welches bei Imladris gut gelöst wurde.

Mit freundlichsten Grüßen

Isildurs Fluch:

--- Zitat von: Lord of Mordor am  8. Jul 2013, 01:34 ---
--- Zitat von: Isildurs Fluch am  7. Jul 2013, 21:52 ---@Lilitu: Die Zwinger werd ich wohl auch etwas vermissen. Meine Idee wäre da folgende: Eventuel könnte man die Wolfsgrube ja auch durch einen Wolfszwinger ersetzen, der an sich die selbe Funktion erfüllt, nur dass eben Wölfe in Käfigen zu sehen sind, statt der doch etwas "wilden" Höhle. Würde meiner Meinung nach auch das zivilisierte Innere der Festung besser vom Umland, wo die Wölfe eben frei herumstreifen, abheben. Das wäre dann das Sahnehäubche, aber den Aufwand wahrscheinlich gar nicht wert.  :(
--- Ende Zitat ---
Ich muss sagen dass ich einen einzelnen Zwinger in freier Wildbahn sehr unpassend fände. Die Siedlungsgebäude sind immer so entworfen, dass sie gut alleine stehen können, da ist eine wilde Höhle angebrachter finde ich.

--- Ende Zitat ---
Die Wolfshöhle auf dem Siedlungsplatz hatte ich auch gar nicht gemeint, sondern vielmehr genau das, was du später selbst vorgeschlagen hast... ;)

--- Zitat von: Lord of Mordor am  8. Jul 2013, 01:34 ---Möglicherweise könnte man die Wolfshöhle noch in den gewünschten Steinzwinger mit Käfigen umwandeln - versprechen kann ich da aber nichts, wir haben für 4.0 sehr viele neue und veränderte Gebäude zu modellieren ^^

--- Ende Zitat ---

Darkayah:
Wow (**)
Ich muss schon sagen, das ihr das mit Angmar gut gelöst habt.
Es passen einfach alle Gebäude , auch das ihr Angmar als Böses Volk Mauern gegeben habt  (**)
Hört und sieht sehr viel versprechend aus :)
Die Vorfreude wächst immer mehr  [uglybunti]

--Cirdan--:

--- Zitat ---
--- Zitat ---Ich hab´s noch nicht durchgelesen, aber ich reserviere mir schon mal ein Platz fürs Feedback. Ich werde editieren! [uglybunti]
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Ich warte  :P
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Der Herr (von Mordor) befehlt, der Weise gehorcht :D

Bastagorn:
Man kann nur sagen:
"Winter is coming...." ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete