Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Bolg der Grosse:
Tolles Update wie immer! Aber eine Frage habe ich noch. Was geschieht mit Hwaldars Level 10 Fähigkeit Rostoffgebäude zu zerstören und den Boden unfruchtbar zu machen? Hätte ja wenig sinn bei festem Bauen.
Vinccc:
Was mich noch stört ist die Musik im Gefechts Menü. Immer dieses eintönige dambam. Könnte man daran nicht was ändern?
--Cirdan--:
Wenn dir die Musik nicht gefällt, kannst du den Ton doch einfach abschalten und dir sonstwas im Internet parallel anhören.
Ich finde die Musik passend.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Eine Frage: Werden durch das Hügelmenschenlager auch die Kosten für Hwaldar gesenkt?
--- Ende Zitat ---
Nein.
--- Zitat ---Hier hätte ich den Vorschlag, das diese durch einen 5er Spell im Spellbook gemacht werden kann
--- Ende Zitat ---
Das ist genau das, was derzeitig der Fall ist. Dieser Spellbook-Spell wird nun durch den bereits gezeigten Obelisken ersetzt.
--- Zitat ---Wie schon genannt wurde, könnte man hier noch einige Hügelmenschen (vielleicht Hirten für die Schafe) einbauen.
--- Ende Zitat ---
Das "Dorf" hat zwei animierte Menschen: Einer weidet ein Schaf, ein anderer schaut sich das Fleisch an. Mehr als zwei Animationen hat kein Gebäude, weder in der Mod, noch im Original. Als zusätzlichen "Augencatcher" gibt es weidenden Schafe.
Hüter:
Zum Angmar-Update:
Hmm, ist eben Angmar. Und ich bin mit dem Volk des Winters nie recht warm geworden.
Jenseits der persönlichen Vorlieben finde ich das Update gut gemacht und auch der Inhalt ist schön. Ehrlichgesagt finde ich das Volk so sogar einzigartiger als mit Machterweiterung. Auch die Überarbeitung des Hexenkönigs kann ich nur befürworten. Unnötig zu betonen, dass alles Gezeigte sich grafisch wie üblich auf hohem Niveau befindet.
Zum Imladris-Update:
Im Video zeigt ihr noch einmal das Hauptlager von Imladris. Ich kann dort das Gebäude für die Lichtbringer, das im Januar präsentiert wurde, nicht mehr sehen. Habt ihr das gestrichen oder war schlicht und einfach kein Platz mehr in der Festung?
mfg Hüter
PS: Heißt "fertig" bei den Völkern, dass die Umstellung auf 4.0 fertig ist, aber noch weiter z.B. an Helden gearbeitet wird, oder dass ihr diese Völker bis zum Erscheinen nicht mehr anfassen werdet?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln