Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (177/360) > >>

--Cirdan--:

--- Zitat von: Reshef am 11. Jul 2013, 20:19 ---Wer sagt denn das wir das Gebäude nirgendwo haben werden ;)

--- Ende Zitat ---
In den Spellbook, beim Weißen Rat? :D

Halbarad:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 11. Jul 2013, 00:06 ---
--- Zitat ---Hier hätte ich den Vorschlag, das diese durch einen 5er Spell im Spellbook gemacht werden kann
--- Ende Zitat ---
Das ist genau das, was derzeitig der Fall ist. Dieser Spellbook-Spell wird nun durch den bereits gezeigten Obelisken ersetzt.

--- Ende Zitat ---

Ups das habe ich etwas unverständlich formuliert. Durch den Spell würde auf dem Bauplatz (fals möglich) eine Wolfshöle gebaut werden oder halt der passive Effekt, das man von nun an kostenlos Wolfshölen bauen kannl, sodass der Angmarspieler doch einen kleinen Nachteil hätte, wenn er seine Truppen durch die Map schicken würde und über all solche Höhlen bauen würde.

Skaði:
Hat er ja, die kosten 100 pro Stück.. :/

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  9. Jul 2013, 09:34 ---Die Siedlungsplätze werden nicht alle beschützt, das solltet ihr in dieser Hinsicht bedenken. Die Wolfshöhle kostet 100, das ist wirklich ein sehr geringer Preis.
--- Ende Zitat ---

Alternative Möglichkeiten mit billiger oder kostenlos werdenden oder per Spell oder Gebäude-, Einheiten- oder Heldenfähigkeit beschwörbaren Platzhalter-Siedlungen kann man ja gerne auch für die anderen Völker diskutieren, aber ich glaub das passt dann mehr in den Konzeptbereich, zumal die gewünschte Spellposition ja jetzt auch belegt ist und eine dafür freigeräumt werden müsste, wenn ich mich grad nicht irre.
Den Gedanken finde ich aber auch spannend, also beschwör- oder freischaltbare Spezialgebäude, die aber einen Bauplatz benötigen.

Dark_Númenor:
Hallo, ich hab mal eine Frage, die mich schon seit mehreren Updates zittern lässt..
Werden die Einheiten wieder so kleinetrppen wie in SUM1 oderliegt das nur an den videos, wie das dort gemacht wirde..
Hoffe mal, dass es so bleibt, wie es war..
Mfg Dark Nûmenor

Tar-Palantir:
Die Truppen behalten die normale Größe. Was man in den Videos sieht sind Starteinheiten, die nochmal was besonderes sind  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln