Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Förster44:
Aus welchen Beweggründen habt ihr euch eigentlich dazu entschieden, die Starttruppen etwas "unterdurchschnittlich" zu besetzen?
Ealendril der Dunkle:
1. Weil es einfach ziemlich cool ist. [ugly]
2. Die Starttruppen entsprechen nicht immer direkt den Standard-Truppen, Völker wie Isengart besitzen hierbei z.b. besondere Truppen, die nicht gebaut werden können.
3. Faktor Balance. Der Spieler soll nicht direkt mit diesen Einheiten ins feindliche Lager losrennen, bzw. die ersten Creep-Horte zerstören. Diese Truppen sind einzig und alleine zum Spähen gedacht.
the_pro_z180:
Ich mochte Angmar schon immer,aber jetzt ist es noch besser.Allerdings trauere ich um den Eisdämon er war bei Mission Todeskampf immer sehr nützlich [uglybunti].
Reshef:
Mission Todeskampf wird es auch nicht mehr in der neuen Version geben, qualitätsmässig passt sie nicht mehr so gut in die Mod und der aufwand sie anzupassen kann ich zumindest diese Version nicht aufwenden...
Allerdings wird es eine andere Missionsmap geben die stellenweise der Todeskampfkarte ähnlich sein wird ;)
Pandemonium:
Wird die Zahl der Maps in 4.0 wachsen oder abnehmen?
Edit: huch ist ja gar nicht der Frage - Antwortthread, darf bei Bedarf gerne verschoben werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln