Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (193/360) > >>

Kael_Silvers:
Ein tolles Update :) Und endlich wurde öffentlich bekannt gegeben, wie die Galadhrim eingebunden werden und man muss nicht mehr in der Konzeptdiskussion das Ganze umschreiben ohne zuviel zu verraten :D

Die Druadan und die Galadhrim in einen Spell zu packen erachte ich als sehr passend. Der Wehmutstropfen bei dieser Verschiebung ist, dass das Galadhrim-Entwicklungssystem verloren geht, welches mir wirklich sehr gefallen hat (vielleicht kann man dies auf die Galadhrim in Lorien übertragen). Außerdem finde ich es schade, dass durch den aktuellen Druadan-Summon die Versteinerungsfähigkeit nicht mehr so schön funktionieren wird... Aber ich denke, dass man in der Konzeptdiskussion bestimmt noch eine aufregende Lösung für die Summons finden kann (damit sie eben nicht nur Truppensummons bleiben, zumindest für die Druadan).

Den Sammelposten finde ich auch super und kann LoM auch zustimmen, dass sich der Spieler ins eigene Fleisch schneidet, wenn er mehr als 1-2 Sammelpunkte baut. Habe das gestern mal ausprobiert (alle Siedlungen mit Sammelpunkten ausgerüstet) und der Rohstoffincome sinkt dramatisch... Die Idee mit den Hauptmänner gefällt mir auch sehr gut, nur glaube ich, dass man aus diesen noch mehr in Richtung Éored herausholen könnte (sie führen über Upgrades größere Bataillone an oder übers Level werden die Bataillone aufgerüstet: erst nur Rohirrim, dann Axtrohirrim dazu und dann Bogenrohirrim dazu, sodass ein großes Bataillon à la Éored entsteht).

Die Modelle sind euch auch wieder sehr gut gelungen. Die beiden Helden sehen klasse aus und passen wunderbar ins Rohanschema. Am besten gefällt mir aber der Sammelpunkt inkl. der Zelte. Ich bin der Meinung, dass es in Rohan ruhig noch ein paar mehr Zelte geben könnte als nur im Sammelpunkt und im Heerlager :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Tolles Update.
Besonderst das neue Bauern und Knechte-System hört sich verdammt gut an.
Auch das die Galadhrim nun im Spellbook sind war eine gute Entscheidung. Sie waren einfach zu dominant im Rohanspiel und sogar gefühlt besser als die von Lorien. Auch das die Drunadan nun nur temporär eingesetzt werden können wird ihrer Rolle im Buch mehr gerecht.

Alles in allem ein tolles Update das Lust auf mehr macht.

Kann man auch die Glocke vom Sammelpunkt läuten? xD

--Cirdan--:

--- Zitat von: Prinz_Kael am 12. Aug 2013, 09:08 ---Ein tolles Update :) Und endlich wurde öffentlich bekannt gegeben, wie die Galadhrim eingebunden werden und man muss nicht mehr in der Konzeptdiskussion das Ganze umschreiben ohne zuviel zu verraten :D

--- Ende Zitat ---
Das muss ich schwierig für dich gewesen sein  xD
Wir haben ja so ein Mitleid mit dir [uglybunti]
Armer Prinz_Kael  :(
:D :D :D

Mir gefallen, das hatte ich vergessen zu sagen, die Modelle auch sehr gut :)

Dark Slayer:
Endlich wurde mein Lieblingsvolk präsentiert :)

Rohan gefällt mir sehr gut, ich trauere den Galadhrim zwar etwas hinterher, aber über das Spellbook sind sie nun deutlich logischer eingebunden und nicht mehr so präsent.
Die neuen Heerführer finde ich klasse, wobei ich mir für Erkenbrand etwas mehr erhofft hatte, aber man kann ja nicht jeden Hauptmann zum Helden machen, wobei es bei Erkenbrand schon berechtigt wäre.
Das neue Bauern-System ist auch gut gelungen.

Wulfgar:
Ich finde das Update zu Rohan gelungen, die vorerst schwer zu erreichende Infanterie kann jetzt endlich durch Rohan´s typischen Bauern gut erreicht werden. Jedoch finde ich den Verlust der Galadrim mit ihrer Entwicklung in Abhängikeit zu Haldir schade. Deshalb fände ich es gut, dass deren Modell mit deren Entwicklung vielleicht bei Lorien übernommen werden könnten, wie es ein Vorposter von mir schon erwähnt hat.
Allerdings habe ich noch eine Frage zu den übrigens gut designten Herolden Rohans: Ist es ihnen möglich, bei dem Führen einer Kavallerie Horde selber zu reiten? Dies ist meiner Meinung nach selbstverständlich, weil ja sonst der zugehörige Herold nicht mitkommt im Sinner der Geschwindigkeit, diese Frage ist mir dadurch eingefallen, dass in der Ankündiguing keine berittenden Modelle von Elfhelm, Erkenbrand und Grimbold existieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln