Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Lieblingszwerg aus "Der Hobbit-Eine unerwartete Reise"

<< < (4/7) > >>

Heiler:
So nach dem ich jetzt endlich auch im Hobbit drin war, kann ich jetzt auch diesen Thread mal betreten.

--- Zitat ---Meiner Meinung nach hat Bofur im Film dick und fett Sympathiepunkte eingestrichen.
--- Ende Zitat ---

Ich war mir jetzt ganz unsicher, aber ist nicht Bombur der dicke und fettere?

Also klar mir riesem Abstand vorne ist der fetteste der Zwergen namens Bombur, wenn es jetzt der ist, den ich meine. Jedesmal wenn ich ihm im Film gesehen musste ich lachen oder Grinsen. Einfach genial wie er immer den anderen hinterherdackelt.
Danach würden wahrscheinlich die schon allseits beliebten Charaktere Dwalin und Balin folgen. Die erste Szene von jenen ist einfach nur cool. Warum sollten auch sonst diese beiden Zwerge schon seit längerem meinen Desktophintergrund schmücken?^^
Danach folgen dann fast alle auf der gleichen Stufe, der eine hätte bei mir ein paar mehr, der andere ein paar weniger Punkte.
Ich hoffe, dass in den nächsten 2 Teilen einige Charaktere noch mehr vorgestellt werden, da ich grade nicht mehr sagen könnte, wer Nori ist^^

Elendils Cousin 3. Grades:
Ich setze jetzt einfach mal Thorin auf Platz eins, weil ich ihn unheimlich gut besetzt finde. Der Schauspieler passt wirklich gut, spielt wirklich gut und zudem kommen seine Charakterschwächen gut zum Ausdruck, was ihm bei mir einige Sympathiepunkte bringt^^

Auf dem Ehrenplatz: Dwalin mit einem Irokesenhaarschnitt (das war im Prolog doch Dwalin, oder? [ugly]). Hallo? Ein Zwerg mit Iro?! Wie geil ist das denn bitte? :D

Kili:
Der Zwerg mit dem Iro im Prolog war nicht Dwalin. Ist mir beim 2. Mal aufgefallen  ;)

Elendils Cousin 3. Grades:
Jedenfalls ist der Zwerg mit dem Iro auf meinem Ehrenplatz [ugly]

Orodreth:

--- Zitat von: Balin, Herr von Khazad-dûm am 28. Dez 2012, 17:05 ---Der Zwerg mit dem Iro im Prolog war nicht Dwalin. Ist mir beim 2. Mal aufgefallen  ;)

--- Ende Zitat ---

Der Irozwerg und Balin haben sich da aber gleich/ähnlich gehalten wie in Beutelsend, ich denke, es war dwalin. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln