Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Smaugs Einöde
Gnomi:
Ich sage nur was theoretisch sein könnte. Das wäre dann der Hobbit in den ersten beiden Filmen und der Übergang vom Hobbit zum HdR im dritten Film, das wäre eigentlich eine Aufteilung mit der ich persönlich leben könnte.
Radagast der Musikalische:
Ich kann mir das schon vorstellen. Vielleicht will PJ mit dem dritten Teil den Übergang zu HdR schaffen und daher den Schwerpunkt auf den Kampf gegen Sauron legen. Allerdings dürfte dann Thorin im dritten Teil nicht mehr vorkommen. Möglicherweise fängt der dritte Teil mit dem Ende der Schlacht der Fünf Heere an und endet dann mit der Schlacht um Dol Guldur...
Deeman:
Ich schmeiß mal meinen Hut mit in die Runde^^
Wie wir ja alle wissen wird im Film ja gerne mal was abgeändert...
Vielleicht werden im dritten Hobbit daraus zwei parallel stattfindende Schlachten gemacht. Wie es im zweiten HdR war...
Shagrat:
--- Zitat ---Kampf gegen Sauron legen. Allerdings dürfte dann Thorin im dritten Teil nicht mehr vorkommen. Möglicherweise fängt der dritte Teil mit dem Ende der Schlacht der Fünf Heere an und endet dann mit der Schlacht um Dol Guldur...
--- Ende Zitat ---
ich persönlich denke ja eher, dass der 3. Teil endet wie das Buch^^ Bilbo kommt nach Hause und muss erstmal ein paar Hobbits aus Beutelsend rausschmeißen :D vlt. noch mal ein Schnitt kurz vor HdR.
Zumal, wenn ich mich nicht total Irre, müsste der Angriff auf Dol Guldur vor Der Schalcht der 5 Heere stattdfinden, da das ja ein besonderes anliegen Gandalfs war, er aber bei der Schlacht der 5 Heere auch wieder anwesend war... Könnts mir recht gut vorstellen, dass z.B. Der 2. Teil auf dem Höhepunkt des Angriffs auf Dol Guldur und dem Tode Smaugs in Thal endet und der Höhepunkt in Teil 3 dann die Schlacht der fünf Heere wird. o.Ä.
--Cirdan--:
--- Zitat ---Zumal, wenn ich mich nicht total Irre, müsste der Angriff auf Dol Guldur vor Der Schalcht der 5 Heere stattdfinden, da das ja ein besonderes anliegen Gandalfs war, er aber bei der Schlacht der 5 Heere auch wieder anwesend war... Könnts mir recht gut vorstellen, dass z.B. Der 2. Teil auf dem Höhepunkt des Angriffs auf Dol Guldur und dem Tode Smaugs in Thal endet und der Höhepunkt in Teil 3 dann die Schlacht der fünf Heere wird. o.Ä.
--- Ende Zitat ---
Genau, so stelle ich mir das auch vor
--- Zitat ---Ich schmeiß mal meinen Hut mit in die Runde^^
Wie wir ja alle wissen wird im Film ja gerne mal was abgeändert...
Vielleicht werden im dritten Hobbit daraus zwei parallel stattfindende Schlachten gemacht. Wie es im zweiten HdR war...
--- Ende Zitat ---
Hää???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln