Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Smaugs Einöde
Whale Sharku:
Ich finde, beim Spekulieren sollten wir zugrunde legen was PJ wahrscheinlich motivieren wird.
Meiner Einschätzung nach will PJ ein schmissiges, aufwändiges, packendes Zwergenabenteuer erreichen. Wird er das tun, indem er über die Schlacht der fünf Heere hinaus Jahrzehnte der "Historie" von Mittelerde zusammenfasst?
Sowas von nicht.
Ich gehe davon aus, dass die Schlacht der fünf Heere im dritten Teil auch nur erst absehbar wird und dass es, von der erzählten Zeit her, auch nicht sonderlich darüber hinausgehen wird.
Aber auch das ist natürlich nur eine Theorie xD
Shagrat:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 9. Mai 2013, 22:42 ---
--- Zitat ---Ich schmeiß mal meinen Hut mit in die Runde^^
Wie wir ja alle wissen wird im Film ja gerne mal was abgeändert...
Vielleicht werden im dritten Hobbit daraus zwei parallel stattfindende Schlachten gemacht. Wie es im zweiten HdR war...
--- Ende Zitat ---
Hää???
--- Ende Zitat ---
Ich denke er meint den Angriff der Ents auf Isengart und die zur gleichen Zeit stattfindende Schlacht um die Hornburg
Deeman:
--- Zitat von: The Joker am 9. Mai 2013, 22:44 ---
--- Zitat von: --Cirdan-- am 9. Mai 2013, 22:42 ---
--- Zitat ---Ich schmeiß mal meinen Hut mit in die Runde^^
Wie wir ja alle wissen wird im Film ja gerne mal was abgeändert...
Vielleicht werden im dritten Hobbit daraus zwei parallel stattfindende Schlachten gemacht. Wie es im zweiten HdR war...
--- Ende Zitat ---
Hää???
--- Ende Zitat ---
Ich denke er meint den Angriff der Ents auf Isengart und die zur gleichen Zeit stattfindende Schlacht um die Hornburg
--- Ende Zitat ---
Exaktokowski das meinte ich.
Der Angriff auf Sauron findet parallel zur Schlacht der fünf Heere statt...das meint ich... :P
Shagrat:
Denke ich nicht, wie gesagt, der Angriff auf Dol Guldur war ja ein hohes ANliegen Gandalfs, wo er sicher hätte bei sein wollen, die Waldelben, die ja eh nahe wohnen wären bestimmt auch dabei gewesen und dann solln die gleichzeitig bei der Schlacht der fünf Heere sein? Angriff der Klonkrieger?
Deeman:
--- Zitat von: The Joker am 9. Mai 2013, 22:48 ---Denke ich nicht, wie gesagt, der Angriff auf Dol Guldur war ja ein hohes ANliegen Gandalfs, wo er sicher hätte bei sein wollen, die Waldelben, die ja eh nahe wohnen wären bestimmt auch dabei gewesen und dann solln die gleichzeitig bei der Schlacht der fünf Heere sein? Angriff der Klonkrieger?
--- Ende Zitat ---
Frag doch PJ selbst wenn du es so genau wissen willst.
Es werden auch gerade Statisten für die Nachdrehs gesucht, vielleicht kannst du dich ja als "Informant" einschleusen :P
Ich stelle halt nur Vermutungen an...ist soweit ich die Gesetze kenne noch nicht verboten [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln