Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Smaugs Einöde
Deeman:
--- Zitat von: Lócendil am 28. Dez 2012, 00:11 ---@ Deeman weiter oben: Den Link hatte ich doch auch schon in meinem Post drinnen :D
--- Ende Zitat ---
Gar nicht bemerkt.
Ich schieb den Mangel an Aufmerksamkeit einfach mal auf die Zeit [ugly]
Adamin:
--- Zitat von: Lócendil am 28. Dez 2012, 00:11 ---Allerdings muss ich an dieser Stelle anmerken dass ich den Cut nach den Wargen schon ziemlich gut eingefädelt finde, da jetzt direkt am Anfang die ganzen Zwerge nochmal bei Beorn vorgestellt werden, ohne dass das so aufgesetzt und gezwungen wirkt. Clever, Peter Jackson ;)
--- Ende Zitat ---
Oh nein, du hast Recht...
Grundsätzlich ne gute Idee, aber ich höre jetzt schon das Stöhnen der Leute die den ersten Teil zu langatmig fanden: "Was? Die werden schon wieder alle einzeln vorgestellt?!"
Ich persönlich hab nichts dagegen. Mal gucken was kommt... :D
Bezüglich einer Romanze zwischen Kili und Tauriel:
Nein.
Das würde sich PJ nicht trauen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Könnte sein, dass Kili sich vielleicht in sie verguckt (ähnlich wie Gimli in Galadriel, nur... jünger ^^), aber Tauriel wird 100%ig nicht drauf einsteigen, sich bestensfalls geschmeichelt fühlen.
Lord of Arnor:
Nuja...ich sag' nicht, dass sie kommt, aber ich würde mich nicht wirklich drauf einschießen, dass PJ so was nicht bringen könnte...afaik wollte er auch erst Arwen vor Helms Klamm zeigen und so^^
Ich kann's aber nicht einschätzen und bin in jedem Falle gespannt.
MfG
Lord of Arnor
Deeman:
Ich fände ja eine rührende Vater-Sohn-Szene mit Azog und Bolg viel interessanter...
Orkisches Familientreffen im PJ-Style [ugly]
Lócendil:
--- Zitat von: Deeman am 28. Dez 2012, 00:24 ---Ich fände ja eine rührende Vater-Sohn-Szene mit Azog und Bolg viel interessanter...
Orkisches Familientreffen im PJ-Style [ugly]
--- Ende Zitat ---
Orkfamilien im Brennpunkt :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln