Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Smaugs Einöde

<< < (3/145) > >>

Dunkler König:
Weil sie erst einmal die ganzen 3D effekte machen müssen;Film schneiden...Und das dauert eben seine zeit ;)

Edit:

--- Zitat ---Weil PJ mit uns experimentiert um rauszufinden wielange wir die Warterei aushalten?
--- Ende Zitat ---
:D

Deeman:
Um uns zu foltern?
Weil die Illuminati das so wollen?
Weil PJ mit uns experimentiert um rauszufinden wielange wir die Warterei aushalten?

Such dir was aus  [ugly]

Adamin:
Das Material ist zwar schon gedreht, aber die Nach-Bearbeitung des dauert auch seine Zeit. Also zum Beispiel das Schneiden der Szenen, Einsetzen der Effekte, Vertonung, etc...

Im Colbert Report vor ein paar Wochen meinte PJ, Teil2 würde er grade auf seinem IPad grob zusammenschneiden.

Deeman:
Speziell für uns deutsche die Synchronisation nicht zu vergessen.

Edit:
Das Design von Bolg spricht mich an.
Er wirkt zwar anders aber dennoch orkisch.
Außerdem waren Orks nie dafür bekannt mit Schönheit zu punkten  :P

Lócendil:
Beim HdR hat man ja schließlich auch alle drei Teile in einem Guss gedreht und dann in den drei Folgejahren veröffentlicht 8-| Das wäre Marketingtechnisch ja wohl sowas von uneffizient jetzt alle drei Teile in kurzer Zeit hintereinander rauszuhauen. Der Hype muss nunmal so lang gezogen werden wie es möglich ist, ohne dass gleich alle vollkommen ausrasten^^ Und den dritten Teil bekommen wir ja sogar nen halbes Jahr früher zu sehen als man denken könnte.

Teil 2 scheint mir doch recht voll von Handlung zu sein... Eventuell ja sogar bis zu Smaugs Tod als actionreichen Höhepunkt?
Allerdings muss ich an dieser Stelle anmerken dass ich den Cut nach den Wargen schon ziemlich gut eingefädelt finde, da jetzt direkt am Anfang die ganzen Zwerge nochmal bei Beorn vorgestellt werden, ohne dass das so aufgesetzt und gezwungen wirkt. Clever, Peter Jackson ;)

@ Deeman weiter oben: Den Link hatte ich doch auch schon in meinem Post drinnen :D

Da sind ja wieder welche schneller als ich...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln