Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Smaugs Einöde

<< < (33/145) > >>

Shagrat:
Beorn und die Fässer fand ich wieder etwas zu sehr auf Action gesetzt, Esgaroth hat mir verdammt gut gefallen (auch Blooms Cameo alsBürger der Seestadt neben seiner Rolle als Legolas^^) Smaug scheint ncoh nicht ganz fertig zu sein

Lord of Mordor:
Umwerfend gut! Besonders beeindruckend fand ich den Einblick in den Düsterwald, das einzige elbische Reich das wir bislang noch nie gesehen hatten - und es hat nicht enttäuscht xD Allgemein war ich überrascht, wie viel schon gezeigt wurde, sogar Smaug höchstpersönlich...

Etwas schade finde ich dagegen, dass sie anscheinend auch bei den Elben bei diesen teils arg übertriebenen Kampfszenen bleiben werden - man stelle sich mal vor, Aragorn hätte so einen Sprung hingelegt wie Tauriel bei 1:25, da hätte sich jeder beschwert wie affig das aussieht [ugly]

Deeman:

--- Zitat von: The Joker am 11. Jun 2013, 19:58 ---Beorn und die Fässer fand ich wieder etwas zu sehr auf Action gesetzt, Esgaroth hat mir verdammt gut gefallen (auch Blooms Cameo alsBürger der Seestadt neben seiner Rolle als Legolas^^) Smaug scheint ncoh nicht ganz fertig zu sein

--- Ende Zitat ---

Die Ähnlichkeit ist zwar verblüffend aber um den Typen mit der schwarzen Matte handelt es sich wohl um Bard der von jemand anderes dargestellt wird.

Shagrat:
ja wirklcih verblüffende Ähnlichkeit... ich hätt mir Bard aber mit dichterem Bart vorgestellt

Gnomi:
Ich glaub ich bin der einzige, der von dem Trailer ziemlich enttäuscht ist... :P
Die "Festung" von Thranduil wirkt mir irgendwie viel zu offen und zu weitläufig... die war im Buch ja sehr viel kleiner beschrieben, also mit engeren Gängen und etwas zwergischer.
Die Seestadt kommt mir auf dem Bild viel zu groß vor. Die war ja auch sehr viel kleiner beschrieben.
Die Flucht in dem Wasser wirkt für mich auch so, als wären da viele Dinge nur gemacht worden, um die 3D effekte auszunutzen... vor allem, dass die Elben sie dabei bemerken...
Ansonsten wirken für mich die Farben und Kämpfe eher wie ein Warcraftverschnitt, als wie HdR.

Insgesamt also ein Trailer, bei dem ich enttäuscht bin, da der Trend vom ersten Hobbitfilm weitergeht bzw. sogar noch verstärkt wird.

(Hätte ich das Buch vorher nicht gelesen, dann würde es mir wahrscheinlich auch besser gefallen...^^)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln