Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Smaugs Einöde

<< < (34/145) > >>

Wolf of Wall Street:
Also ich fand den Trailer auch sehr gut, aber ich kenne das Buch dazu auch nicht :D

Fand auch sehr schön Legolas wiederzusehen

Shagrat:

--- Zitat von: Obscurus Mors am 11. Jun 2013, 21:07 ---Also ich fand den Trailer auch sehr gut, aber ich kenne das Buch dazu auch nicht :D

--- Ende Zitat ---

STEINIGT IHN! Er treibt sich auf der MU Rum ohne den Hobbit gelesen zu haben? Hängt ihn! Brecht ihn! Enthauptet ihn! streckt ihn!

Radagast der Musikalische:
Das sieht doch wirklich vielversprechend aus:

Der Düsterwald sieht echt spektakulär aus und auch die Waldelben selbst sind meiner Meinung nach genial in Szene gesetzt. Zwar setzt PJ hier wirklich sehr auf Action, aber gerade das finde ich klasse. Besonders Tauriel und natürlich Legolas kommen echt super rüber.

Die Seestadt ist echt super umgesetzt worden und passt perfekt zu dem Bild, das ich von dieser Stadt hatte. Bard sieht gut aus, ist aber auch nichts besonderes. Vielleicht entfaltet sein Charakter aber auch erst in Action sein wahres Potential.

Auch die restlichen Szenen sind wirklich toll, Radagast lustig wie immer, Gandalf episch wie immer, coole Actionszenen... was will man mehr.

Und jetzt kommen wir zum großen ABER...

Smaug sieht meiner Meinung nach wirklich nicht besonders gut aus. Da habe ich mir wirklich mehr erhofft.   :(
Und das ich das Aussehen von Thranduil im Film absolut schrecklich finde habe ich ja schonmal gesagt... xD

Shagrat:
also wir in Skype haben bereits vermutungen angestellt, das Smaug möglicherweise noch nciht komplett fertig ist, so ein Monster ordenbtlich zu Modellieren etc. benötigt warscheinlich etwas^^ ich könnt mir vorstellen,dass das ein Beta-Smaug ist

und der Thranduil ist doch wohl um längen besser als der Opa, den der Skin in Edain derzeit darstellt :D

was hast du an Thrandu eigentlich auszusetzen?

Deeman:
Thranduil wirkt irgendwie wie der Elf aus dem zweiten Hellboy-Film... [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln