Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Smaugs Einöde
Orodreth:
--- Zitat von: Prinz_Kael am 11. Jun 2013, 22:00 ---dass die Elben die Fässer verfolgen und etwas übertrieben flink unterwegs sind.
--- Ende Zitat ---
An dem Punkt muss ich aber einsprechen. Dass Elben flink sind ist allgemein bekannt und bei Elben die Jahrhunderte ihre Fertigkeiten in den Wäldern verbessern konnten ist ihr "gehangel" da nicht unbedingt was besonderes. Immerhin hat auch Legolas in HdR schon sowas bewiesen (Olifant vor Minas Thirit).
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Radagast der Musikalische am 11. Jun 2013, 21:13 ---Und jetzt kommen wir zum großen ABER...
Smaug sieht meiner Meinung nach wirklich nicht besonders gut aus. Da habe ich mir wirklich mehr erhofft. :(
--- Ende Zitat ---
Wirklich nicht besonders gut? Der sieht komplett sche*** aus! Mal ernsthaft, wenn das ganze schon komplett am PC animiert werden soll, dann sollten die doch mal bitteschön nen gescheiten Modellierer und Grafiker einstellen. Es kann doch nicht sein, dass ein Drache, der eine Hauptfigur in einem Film ist, im Jahr 2013 schlechter aussieht als Drachen im Jahre 2005 (Beispiel: The Eye of the Dragon). Jeder Drache in Skyrim sieht UM WELTEN besser aus, als der Smaug, den man hier im Trailer sieht. Es tut mir leid, aber das ist echt ein No-Go. Gerade wenn man bedenkt, was heute in Sachen Modellierung von Tieren für Filme möglich ist, siehe Avatar oder sogar nur die Trolle in den Herr der Ringe Filmen.
Schade drum, für mich nen absoluter Stimmungskiller.
An irgendwelche "Noch nicht fertig" Theorien kann man sich leider nicht festhalten. Würde das sonst im Trailer gezeigt werden? Als Filmstudio zeigt man dort doch nur die beeindruckenden, fertige Szenen, damit die Leute den Film hypen und ihn auch angucken. Ich gehe davon aus, dass Smaug final ist. Es sei denn es regt sich noch großer Protest bei den Fans.
Shagrat:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 11. Jun 2013, 21:47 ---Beim zweiten Anschauen ist mir auch aufgefallen, dass im Trailer einige Szenen gezeigt werden, die im Buch ganz anders beschrieben wurden:
- Die Elben Düsterwalds verfolgen die Fässer -> Eigentlich haben sie das überhaupt nicht mitbekommen
- Zwischen den Zwergen und Grimbeorn findet offensichtlich ein Kampf statt.....das Kapitel war das lustigste im ganzen Buch, wenn sie das versaut haben dürfte das meine Euphorie auch ein wenig senken....
--- Ende Zitat ---
sag ich doch, alternativ könnte das vielleicht auch nicht Beorn (nciht Grimbeorn Ea, das is sein Sohn^^ zuviel Edain gemoddet? :D) sondern ein anderer der Bären/Beorninger sein, der "Zufäligerweise" vorbeischaut und die Zwerge Angreift, Beorn selbst warnte die Zwerge und Bilbo das haus zu verlassen, wer weiß wer weiß
und wegen Smaug: ich würd sagen: warten wir mal ab wie er dann im Kino aussieht, vielleicht wirkt er jetzt auch nur so. außerdem ich meinte damit: das vielleicht feinschliff fehtl, also das im großen und ganzen fertig ist, aber hier und da die Dteails die es dann im Kino zum Großen Wow effekt macht
Ealendril der Dunkle:
Hab ich doch glatt die zwei verwechselt....ich gebe Edain schuld! [ugly]
MaLz:
Was ein schöner Trailer, wie ich finde.
Seestadt sieht überragend aus. Ich kann es garnicht abwarten es in Schutt und Asche zu sehen.
Der Erebor und Thal sind sowieso wahre Augenöffner.
Das einzige an das auch ich mich gewöhnen muss ist Smaug. Er gefällt mir jedoch je öfter ich den Trailer gucke mehr. Aber ich hätte mir gewünscht ihn noch nicht zu sehen, ein Schatten hätte denke ich auch gereicht, aber das kann auch keine richtige Kritik sein.
Naja ich werde den Trailer jetzt bis zum Film noch 100000 mal gucken.
Wird Zeit das wieder Dezember ist :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln