Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Smaugs Einöde
Orodreth:
Ich hab nochnie solche beeidruckenden Landschaften geshen wie in diesem Trailer. :)
Deeman:
--- Zitat von: Vexor am 23. Jun 2013, 11:21 ---Allgemein Deeman - und nimm es mir an dieser Stelle nicht übel - scheinst du ein klassischer "Fanboy" zu sein, wie man ihn in vielen Internetforen kennt. PJ, Tolkien und alles was damit zu tun hat, scheint in deinen Augen unfehlbar und absolut richtig zu sein. Kritik an dem, was diese Personen getan haben, kann gar nicht aufkommen.
--- Ende Zitat ---
Doch. Das nehm ich jetzt persönlich.
Nur weil ich eine Kritik hinterfrage bin ich gleich ein Fanboy?
Ja ne is klar, du kennst mich überhaupt nicht und bildest dir dennoch ein ziemlich oberflächliches Urteil.
Aber da ich kein Stammuser bin, werdet ihr mich ja sowieso zum Bösen abstempeln, gell? Typische Cliquenwirtschaft eben wie auch sonst überall.
Ealendril der Dunkle:
Und damit kommen wir alle wieder etwas runter, Jungs. Dem Einen gefällt der Trailer, dem Anderen vielleicht nicht. So ist das im Leben und deshalb versuchen wir bitte nicht unserem Gegenüber eine Meinung aufzudrücken. Gleichermaßen möchte ich darum bitten seinem Gegenüber keine irrwitzigen Charakterzüge zuzusprechen.
Wir sind alle zum Spaß hier. ;)
--Cirdan--:
Russland, Moskau - das ist doch wohl ein Scherz?
Whale Sharku:
Ich kann die Quelle nicht in letzter Instanz beurteilen aber dermaßen unpassend, beziehungsweise unwahrscheinlich, kommt mir das gar nicht vor.
Sie haben ja sogar eine ökonomische Begründung verraten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln