Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Smaugs Einöde
Wisser:
Kann mir mal jemand erklären, warum das auch nur eine Person auf der Welt interessiert, wo die ihre Weltpremiere feiern? Ist doch vollkommen wurscht, der Hobbit taucht so oder so in deutschen Kinos auf, egal wo der zum ersten Mal über die Leinwand flimmert...
Whale Sharku:
--- Zitat von: Wisser am 24. Jun 2013, 17:19 ---Kann mir mal jemand erklären, warum das auch nur eine Person auf der Welt interessiert, wo die ihre Weltpremiere feiern?
--- Ende Zitat ---
Prestige.
Der "Beweis" von Weltoffenheit und globalisiertem Bürgertum.
Und damit wissen wir auch schon, welcher Typus von Staat an so was besonders interessiert sein könnte...
warum hat es nur Russland für sich entschieden...
seltsam...
:D
Vexor:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 24. Jun 2013, 16:53 ---Russland, Moskau - das ist doch wohl ein Scherz?
--- Ende Zitat ---
Ist das im Grunde nicht dennoch vollkommen egal? Oder wo glaubst du ist es besser in New York oder London? Nur, weil wir eine so verdammt anglophile Gesellschaft sind? Oder lieber in Berlin oder Paris?
Ist doch vollkommen egal, wo die Premiere ausgestrahlt wird. In der letzten Instanz läuft sie wohl doch überall.
--Cirdan--:
Ich finde es gehört nach Neuseeland, auch wenn ich noch nie da war :)
Whale Sharku:
Vexor, ich denke, sowohl aus meiner als auch Wissers Antwort ging hervor, dass wir keine sinnvollen Interessen daran sehen es an einem bestimmten Ort zuerst laufen zu lassen.
Damit gebe ich dir doch vollkommen recht.
@ Cirdan:
wie kannst du das festlegen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln