Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Smaugs Einöde
-Mandos-:
Thranduil gefällt mir immer noch nicht, aber die Düsterwald- Soldaten sehen geil aus ^^
Ansonsten gefällt mir der Trailer besser als der letzte, auch wenn es immer noch zu viel Elben (Tauriel und Legolas) sind.
Mal schauen, wie der Film wird, ich bin gespannt :)
Edit:
Der Musikwechsel bei ca. 1:40 hört sich falsch an xD
Radagast der Musikalische:
Die Vorfreude wird bei mir dadurch auf jeden Fall gesteigert. Am epischsten ist für mich eindeutig Benedict Cumberbatchs Stimme als Smaug. Man hat der eine Stimme!
Die neuen Szenen, die uns hier gezeigt werden sind wirklich gut geworden und ich finde es nicht schlimm, dass Tauriel und Legolas so viel zu sehen sind. Ich finde aber im Gegenteil zu -Mandos- die Elbenkrieger (also die mit den Rüstungen) richtig schlecht. Die sehen mir zu wenig nach Mittelerde und zu viel nach WoW-Fantasy-Elfen aus. Aber das ist halt Geschmackssache.
Was ich ganz interessant finde ist, dass die Spinnen des Düsterwalds anders aussehen, als beispielsweise Kankra.
Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf den zweiten Teil und bin überzeugt, dass PJ mich (uns) nicht enttäuscht!
-Mandos-:
Gut, die Elbenkrieger passen vielleicht wirklich nicht zu Waldelben, eher zu Hochelben, aber ansonsten passen doch vor allem die Klingen perfekt ^^
.Thranduil.:
Die Elbenkrieger sehen genial aus (**)
Hoffentlich kommen die in die Edain Mod.
Thartom:
Kurze Verständnisfrage: Über welche Elbenkrieger sprecht ihr:
oder
Ich finde beide Bilder etwas komisch, der obere hat mir zu viel Stoff und zu wenig Rüstung,
die unteren Soldaten haben etwas seltsame Schilder und Helme, außerdem scheinen sie vor, anstatt hinter der Mauer (die sie vor Pfeilen geschützt hätte) zu stehen.
Trotzdem freu ich mich auf jede Art von Bild aus dem Hobbit, beide Bilder haben zudem auch ihre guten Seiten.
p.s.: ja, die Klingen passen wirklich zu den Elben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln